Der Neuanschaffungs-Thread

Boah, kennt Ihr das ... waaaaaaaaaarten ... :saliva:
Edit: Und damit meine ich nicht dass DHL langsam wäre sondern ich bin soooo unglaublich ungeduldig!
 

Anhänge

  • 94BEB235-C189-4573-B92A-C29E8312512F.jpeg
    94BEB235-C189-4573-B92A-C29E8312512F.jpeg
    38,2 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja....und dann lauert man auf den DHL-Boten. Blöd ist es bei Sperrgut, dass dauert dann gern mal länger "hat heute nicht ins Auto gepasst, bringe ich morgen" ...
 
Bei mir hat es auch länger gedauert da Sperrgut, das wird dann im Verteilerzentrum "gesondert" behandelt. Hat aber "auch" nur 2 Tage länger gedauert.
 
Ich spiele ja gerne im sitzen und damit das schön bequem ist, im gesetzten Alter legt man darauf ja durchaus schon mal Wert, habe ich mir den hier gegönnt, das Sofa persönlich, mit Rückenlehne, ist da angenehm.
Außerdem kann ich den bis zur Stehhilfe hochschrauben, falls mal erforderlich.
 

Anhänge

  • Tama 1. Chair.jpg
    Tama 1. Chair.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 90
Der sieht ja bequem aus, wo bekommt man den sowas? Ich übe auch viel im Sitzen und auf dem Hocker ohne Lehne geht das manchmal echt auf den Rücken.

Edit: Habe es per Gockel gefunden :-) ,Danke für den Tip
 
Der sieht ja bequem aus, wo bekommt man den sowas? Ich übe auch viel im Sitzen und auf dem Hocker ohne Lehne geht das manchmal echt auf den Rücken.

Edit: Habe es per Gockel gefunden :-) ,Danke für den Tip
 
Tja ... und da ich neulich meinen Yamaha verkaufen konnte, somit ein Platz an der Wand frei wurde, ist letzte Woche noch der Kollege unten auf dem Bild bei uns eingezogen (wir wollen ja keine Lücken lassen), ein Fender AP II Preci, schön klassisch passiv, auch eine Freude, die Farbe kommt auf dem Bild nur nicht richtig rüber, in echt ist es ein wahnsinnig tolles Türkis.
 

Anhänge

  • Fender Preci.jpg
    Fender Preci.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 157

Jo, da isser her. Ich hatte gedacht, schau doch mal bei den Drummern vorbei, die sollten das mit dem Sitzen eigentlich können, die können ja nicht anders, die müssen.
Und so isses auch, dass mit dem Können tuen se!
 

Ich glaube bei Fender heißt die Farbe "Miami Blue".
Wie die das da bei Fender nennen ist jetzt mal völlig wuppe. Das ist ein Türkis, echt jetzt mal. Meine bessere Hälfte macht in Kunst, die kennt Farben, von denen ich nicht mal weiß, wie die geschrieben werden, ja, so ist das, und wenn die sagt, dass das Türkis ist, dann ist das Türkis, und gar nix anderes. Oder möchte hier jemand meiner besseren Hälfte widersprechen? Das mach ja nicht mal ich!
 

Zurück
Oben Unten