Der Neuanschaffungs-Thread

Verdammt…
Als der Kerl vom Bass Dealer meinte: "Die laufen aus, sind nur noch zwei in Schwarz auf Lager, dann ist Schluss", war klar, dass ich einen davon adoptieren würde…

Mittlerweile alles eingestellt, Galli Flats aufgezogen und von der Wucht der Humbucker fast erschlagen - ich liebe das Ding! 😍❤️‍🔥

AD74FE6D-6133-4155-A3D3-9E6004DEA9B2.jpeg
E17F631D-0E96-4AD9-91DF-4EEA747E205F.jpeg
25E7BA64-6C6A-4021-AF2C-5D100FFBC22D.jpeg
C9FD4B79-76AB-4014-9B5F-570612234A0F.jpeg
4AD99864-EEC4-4C35-8BA8-BFBD48A7F35C.jpeg
 

New Bass Day! :love: Mein Franz Sirius Fretless ist heute endlich angekommen!

Lang hat es gedauert - es waren auch einige Sonderwünsche umzusetzen:

Der Delano Xtender Double Twin Coil Humbucker ist - nach Lektüre eines Beitrags von @Stratitis - mit einem Schaller-Megaswitch verdrahtet und bietet fünf verschiedene Sounds im Passivbetrieb.
Siehe hier: https://www.bassic.de/threads/soununterschied-parallele-oder-serielle-schaltung.14838704/post-15743340

Im Aktivbetrieb gibt es Bass- und Höhen-Regler; immer dabei ist eine passive Höhenblende.

Und mit einem Balance-Regler kann zwischen dem Delano und den Piezo-Abnehmern in der Brücke stufenlos hin und her geregelt werden...

IMG_7545.jpeg
 
Nachdem ich für unser Acoustic-Grunge-Programm mal auf den Reverend Dub King und mal auf den Godin A5 fretless geschielt hatte und beide nicht auftreibbar waren, lief mir in den Kleinanzeigen von Backstage Pro ein langgehegter Herzenswunsch über den Weg...
Heute war dann also ein Ausflug nach Geesthacht angesagt, um bei einem äußerst sympathischen Basskollegen diesen neuwertigen NS Design WAV5 Omni Bass abzuholen:

IMG_20230212_190839~2.jpg
Ick freu mir so! :-)
 

Zurück
Oben Unten