Babsbasstelt
Tiefton-Azubine
Wieso? Den gab's doch zum Geburtstag. Da kannste gaaar nix fĂŒrHmmm, mal schauen wann ich es ihr verrate.
Sie hatte die Lieferung gar nicht mitbekommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wieso? Den gab's doch zum Geburtstag. Da kannste gaaar nix fĂŒrHmmm, mal schauen wann ich es ihr verrate.
Sie hatte die Lieferung gar nicht mitbekommen.![]()
Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.Hmmm, mal schauen wann ich es ihr verrate.
Wir haben nicht zufÀllig die gleiche Frau
?
schon in der Planung, von Wollen oder GAS kann nicht die Rede sein, der ist ein Muss. Es soll evtl. der aus @Babsbasstelt s Userpic werden.
Nööö, den behalte ichIrgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.Wir haben nicht zufÀllig die gleiche Frau
?
Meine hat immer noch kein VerstĂ€ndnis fĂŒr meine Zweitbass entwickelt. Derweil ist der 3. Notwendigeschon in der Planung, von Wollen oder GAS kann nicht die Rede sein, der ist ein Muss. Es soll evtl. der aus @Babsbasstelt s Userpic werden.
Werde ich machen, interessant ist ja auch wie oder ob so ein Akku sein Leerwerden ankĂŒndigt.insbesondere ĂŒber das Durchhaltevermögen der Akkus.
Das mĂŒsste die eingebaute Wandlerelektronik leisten, die Zellen dĂŒrfen ja eine Mindestspannung von um 3 V pro Zelle nicht unterschreiten. Bei Tiefentladung geht das Kupfer der Stromsammler in Lösung und vergiftet die Zelle. Ich vermute, dass der Wandler, der auf 9 V hochspannt, dann einfach seine Arbeit schlaggartig einstellt. Beim Laden muss der auch vor Ăberladung der Zellen schĂŒtzen. Ein Micro USB Netzteil kann das nicht. Das muss die Elektronik im Akku machen.Werde ich machen, interessant ist ja auch wie oder ob so ein Akku sein Leerwerden ankĂŒndigt.
Genau so hat er es gemacht, von jetzt auf gleich und ohne AnkĂŒndigung.Ich vermute, dass der Wandler, der auf 9 V hochspannt, dann einfach seine Arbeit schlaggartig einstellt.
Die Slocks sind nich grĂŒn
Dis stĂŒmmt!Die Slocks sind nich grĂŒn![]()

Dann wĂ€re ich nie an so ein gĂŒnstiges QStrip gekommen, bzw. hĂ€tte mir nie eins gekauft.Gaffa Tape hĂ€tte es auch getan...
Anhang anzeigen 760269Anhang anzeigen 760270
Naaa guuut, dann gebe ich jetzt mal zu, dass ihr bei der BegrĂŒĂung Recht hattet, was die Instrumenten-Vermehrung angeht ...
Diese hĂŒbsche Ibanesin ist frisch bei mir eingezogen.
Oooh, was ein feines Teil! Sieht sehr lecker aus. Viel SpaĂ damit und mit der neuen GitteIch habe mir am Samstag auch so einen gezogen. Sehr feines BĂ€sschen.
Meiner schaut so aus, ist aber in etwa das Gleiche.
Anhang anzeigen 765007
Ach ja.... Asche ĂŒber mein Haupt... eine Gitarre gab's auch noch dazu.
Da hing eine schöne Jumbo an der Wand. Runtergenommen, mit Pleck einmal drĂŒber und GĂ€nsehaut!
Also gekauft und ab nach Hause.
Von dem Brand hatte ich noch nie was gehört - "MORRIS".
Dachte mir, dass das ein billiges Massen-Irgendwas ist.
Jetzt weiss ich aber, dass die 1980 in Japan noch von Hand zusammengedengelt wurde.
Deshalb auch der Klang. Und der verbaute PU ist von DeArmond von 1962. Lustige Retro-Kombi. Wenn den jemand haben möchte - ich lasse mit mir reden.![]()