Der Neuanschaffungs-Thread

1000021418.jpg
 
Looper / Sustainer
 

G&LTribute Kiloton Candy Apple Red

Mein erster G&L, kam Super eingestellt an, die Potis haben sooooo einen smoothen Gang, nicht schlecht !
Unlackierter Hals und Kopfplatte, kenne ich so von meinen anderen Bässen nicht und klingen tut er auch anders.

Hmmmmmm !?!.....der bleibt ! :D

47067032du.jpg


Diese Brücke wird definitiv von meinen Modding Attacken verschont bleiben ! :-)

47067070ft.jpg
 

G&LTribute Kiloton Candy Apple Red

Mein erster G&L, kam Super eingestellt an, die Potis haben sooooo einen smoothen Gang, nicht schlecht !
Unlackierter Hals und Kopfplatte, kenne ich so von meinen anderen Bässen nicht und klingen tut er auch anders.

Hmmmmmm !?!.....der bleibt ! :D

47067032du.jpg


Diese Brücke wird definitiv von meinen Modding Attacken verschont bleiben ! :-)

47067070ft.jpg
Sehr schöner Bass :-)
 

Erste Eindrücke vom Lehle-Mixer.....:-P ein sehr gutes und vielseitiges Werkzeug, was extrem gut das tut, was es soll...:-) :hat: das Zusammenmischen von 2 Preamps klappt hervorragend, ich nehme keinerlei "akustische" Veränderungen gegenüber den ungemischten Signalen wahr, der Schalter/Taster bietet Möglichkeiten, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte (ich denke da z.B. an unterschiedliche Sound-Voreinstellungen oder ein Umschalten zwischen pizz und arco oder mal sehen, was noch..), die Stromversorgung ist hinsichtlich Polarität und Versorgungsspannung sehr flexibel... alles super bis dahin... warum bin ich nicht früher darauf gekommen?!?!:gruebel:
 
Erste Eindrücke vom Lehle-Mixer.....:-P ein sehr gutes und vielseitiges Werkzeug, was extrem gut das tut, was es soll...:-)
Die Produkte von Lehle haben auch bei mir einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.

Sie tun was sie sollen und sonst gar nichts.
Irgendwie nehme ich sie überhaupt nicht mehr wahr. Einfach weil sie sehr unkompliziert und zuverlässig arbeiten.
Sozusagen auffällig unauffällig ;-)

Dafür gibt es von mir ein :great:

Auf meinem Katakomben Pedalboard läuft ein 1at3.
Das nutze ich um unterschiedliches Gear auszuprobieren. Mit den geräuschlosen Umschaltfunktionen des Lehle funktioniert das bestens.

20230907_122301.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten