Der Neuanschaffungs-Thread

• Ersteller Ersteller Gast72820
  • Erstellt am Erstellt am

GPA-100

Meine Neuanschaffung. Ich bin immer noch misstrauisch ob des niedrigen Preises, aber für meine Zwecke ist der Amp perfekt.

Zusammen mit den beiden Vorstufen, dem EQ und an der CAB27 kann ich alle Bässe, aktiv, passiv, Piccolo Stimmung etc. bedienen.

Bei Sessions können die Gitarristen passiv oder mit Pedal in das Audiointerface und ebenfalls darüber spielen.

Lässt sich gut einstellen, hat keine hörbaren Störgeräusche - wenn es nicht rumzickt, cooles Teil!

Anhänge

• IMG_6140.jpeg
    IMG_6140.jpeg
    416 KB · Aufrufe: 75

GPA-100

Meine Neuanschaffung. Ich bin immer noch misstrauisch ob des niedrigen Preises, aber für meine Zwecke ist der Amp perfekt.

Zusammen mit den beiden Vorstufen, dem EQ und an der CAB27 kann ich alle Bässe, aktiv, passiv, Piccolo Stimmung etc. bedienen.

Bei Sessions können die Gitarristen passiv oder mit Pedal in das Audiointerface und ebenfalls darüber spielen.

Lässt sich gut einstellen, hat keine hörbaren Störgeräusche - wenn es nicht rumzickt, cooles Teil!

ich habe den auch. FMC Retrobass davor und ab geht die Post. Langte in einer nicht so lauten Band mit ordentlichem Speaker auch für proben.
Ja das Gerät tut bei mir auch regelmäßig Dienst und gefällt mir gut.

Auch gerne hier mitmischen:

Ich finde die Schildkröte passt schon super zum Lack. Das Holz der Kopfplatte ist ja geil, ist da der Hals auch so hübsch?
Ich werde immer mal wieder wechseln! Kann mich auch nicht entscheiden, welches ich besser finde.

Der Hals ist auch flamed :)

Anhänge

• FullSizeRender.jpeg
    FullSizeRender.jpeg
    160,7 KB · Aufrufe: 35
  • FullSizeRender.jpeg
    FullSizeRender.jpeg
    211,2 KB · Aufrufe: 35