Der Neuanschaffungs-Thread

• Ersteller Ersteller Gast72820
  • Erstellt am Erstellt am

• #2.467
Und der Frau, die hinter dir mit einem Nudelholz schwingt ... :weird:

Und darum habe ich meine Frau geheiratet! :D❤️‍🔥

(Ich verpixel mal die parallele Abendessen-Diskussion ...)

stolz.jpg

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Randy02, The_Sleeper und 2 andere
  • #2.468
Wobei...Black Velvet wurde mit einem Synth eingespielt ;-)
Aber wenn's zieht?
"Tu Dir was Gutes!"...Glückwunsch! Bin schon ein wenig neidisch...

• Like
  • Haha
Reaktionen: TimC, Dommbasstisch und Ray Mahogany
  • #2.469
Ich weiß das, aber ist der Song, mit dem man den Sound am Schnellsten erklären kann. Erkläre auch niemanden, dass in Seven Nations Army gar kein Bass ist. :D

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Alex.F. und Buchitsch
  • #2.474
Verrate mal die Gestaltung des sanften Einstiges in das Thema „Schatz ich brauche noch ein Bass… „“
Guerilla-Taktik - Überraschung aus dem Nichts: "Gerade zu viel Zeit - Grübel ob ich mir nen Fretless kaufe ..." :D

Und auch wenn die Frage nicht ernst gemeint ist: Erstmal bin ich ja von einem 180 € ausgegangen, selbst wenn ich mit dem P7 geliebäugelt habe. Und dann wissen wir beide, dass man für kleines Geld vielleicht ordentliche Sache bekommt, aber man mit etwas mehr Invest in der Regel länger glücklich ist. Manchmal muss ein nur jemand daran erinnern.
(Mein Frau näht, ich vermute eine ihrer Maschinen kostet mehr als mein Hauptbass und der gesamte Turm. 😉)

Wie habt ihr denn die Kartoffeln am Ende gemacht? :confused:
Ah, die wirklich wichtigen Fragen ... Es gab schlichte, schnelle Ofenkartoffeln à la Rumfort.

• #2.476
Nächstes Jahr wird's teurer, wir können sehr viel Geld sparen wenn ich die Bässe jetzt kaufe.