Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so ein Relic-Bass, wo das Nitro-Finish gelitten hat.Ich verstehe natürlich wieder nix ... @Pizzicato, was ist das denn für ein Bass, und warum hat er so eine unleserliche Inschrift auf dem oberen Korpushorn?
Darum der traurige BlickDas ist so ein Relic-Bass, wo das Nitro-Finish gelitten hat.
Wohl eher aufgrund des KontostandsDarum der traurige Blick
Und der Frau, die hinter dir mit einem Nudelholz schwingt ...Wohl eher aufgrund des Kontostands![]()

Und der Frau, die hinter dir mit einem Nudelholz schwingt ...![]()
Und meine Band darf das auch nicht wissen, sonst habe ich mein Poser-Nummer in Kirchweih-Set losErkläre auch niemanden, dass in Seven Nations Army gar kein Bass ist.![]()
Verrate mal die Gestaltung des sanften Einstiges in das Thema „Schatz ich brauche noch ein Bass… „“Und darum habe ich meine Frau geheiratet!![]()
Guerilla-Taktik - Überraschung aus dem Nichts: "Gerade zu viel Zeit - Grübel ob ich mir nen Fretless kaufe ..."Verrate mal die Gestaltung des sanften Einstiges in das Thema „Schatz ich brauche noch ein Bass… „“
Ah, die wirklich wichtigen Fragen ... Es gab schlichte, schnelle Ofenkartoffeln à la Rumfort.Wie habt ihr denn die Kartoffeln am Ende gemacht?![]()
Glückwunsch zur Frau. Könnte auch von meiner seinUnd darum habe ich meine Frau geheiratet!
(Ich verpixel mal die parallele Abendessen-Diskussion ...)
Anhang anzeigen 965788
da klingt das ähnlichGenieße diese Zeit, irgendwann kommt eher „…hattest Du nicht schon mal so einen…“Und darum habe ich meine Frau geheiratet!
(Ich verpixel mal die parallele Abendessen-Diskussion ...)
Anhang anzeigen 965788