Der Pferde Thread - alles für Ross und Reiter/in


Talentfrei
Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Hallo Zusammen!

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen @olmi gibt es ab sofort hier auch einen Pferde-Thread. Hier darf alles rein, was mit dem größten Glück auf dieser Erde und dem Rücken der Pferde zu tun hat :D

Also nur raus damit, alles rund um Dressur, Western, Springen, Vielseitigkeit, Distanz, Fahren oder Gelände zu tun hat kann hier geschrieben werden :great:
 
lord-of-fire
lord-of-fire
tappt im dunkeln
Darf ich in dem Zusammenhang auch den albernen Helge aus seinem epischen Werk "Und da stehen sie wieder in Zweierreihen vor der Pommesbude und warten auf das, was ihnen gebührt" zitieren?
Eine Frikadelle, aber vom Pferd!
 
DerGerät
DerGerät
Ist immer vor der Chef, im Geschäft
Bassix
ß13.156
Diese 4-Beiner/Hufer sind der Grund warum ich meine Frau kaum sehe :D. Heute mal zusammen spazieren gewesen, im neuen Gelände. Das muss ja behutsam gezeigt werden. Schon irre wie ängstlich diese großen Tiere sind. Der Stall wurde mal wieder gewechselt, da gibts viel Drama ;-) Alles nich so einfach in der Pferde Welt. Man ist das Leben mit einer Band einfach sag ich euch :D
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
6K
cwegy
C
 

Oben Unten