Der Warwick/Bassic-Bass - die Hardware, Teil 1!

bigfellow
bigfellow
Silberadler.
Bassix
ß28.068
Halb im Ernst gefragt: Ich bin jetzt schon 52..., lohnt es sich für mich noch auf den Bass zu warten...? [:O!]
 
jazzmattezz
jazzmattezz
Well-Known Member
Bassix
ß89.093
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Wenn das so weitergeht können wir dann 2015 mit ersten Ergebnissen rechnen...

Wann stimmen wir denn über die Farbe der Drähte der Elektric ab??

Das Ding ist jetz schon ne Farce und ich bin raus...

es nervt zwar, aber hau jetzt noch nicht in den sack cell!
bleib an bord!
 
Bass@JMB
Bass@JMB
Well-Known Member
Bassix
ß14.407
Genau, es "nervt" über die wichtigen Details eines eigens für Bassic gebauten Streamers zu schreiben. Als ob Hardware und Sattel unwichtiger Quatsch wären [ooo]
Die Idee kam von euch, nicht von Warwick.
 
cellkirk74
cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Wenn Du den ersten thread gelesen hättest wüsstest Du, das im Prinzip Sachen wie PUs, Hals und Elektronik schon längst besprochen wurden. Der einzige Effekt der Abstimmungen wird am Schluss ein grüner JJ streamer mit nem Knochensattel. Die Chance, was originär anderes zu machen ist schon verpufft. Ebenso wären eigene inhaltliche Anregungen seitens WW für experimentelle Parts schön gewesen, anstatt den Standardbaukasten zur Abstimmung zu stellen.

Und des IST eben langweilig, im Bezug auf das was möglich gewesen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
jazzmattezz
jazzmattezz
Well-Known Member
Bassix
ß89.093
naja.. noch besteht die 'chance' dass eine 'neue' pu-elektronik kombination gewählt wird...
bis dahin gebe ich nicht auf.
wenn hier allerdings auch ww-standard bei rauskommt, wirds wohl für jeden nicht-ww-fan ziemlich langweilig.

bei mir persönlich besteht dann wohl keine chance mehr, dass ich in meiner meinung umgestimmt werden könnte [;-)]

aber okay.. der langwierige weg der abstimmung ist von uns allen gewählt worden.
dass es sich allerdings so lang hinzieht macht die sache nicht spannender..
 
jazzmattezz
jazzmattezz
Well-Known Member
Bassix
ß89.093
Zitat:
Noch dazu wurde der Erbauer ausführlich übel beschimpft.

hm.. das kann ja hier auch noch kommen.. [;-)]
aber ich denke über das stadium sind wir hinaus.. das haben wir ja früher schon gerne und oft gemacht.
aber da waren wir noch kleiner und gemeiner. [:D]
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß53.663
und? ich kann immer noch rumpöbeln und auf den erbauer schimpfen: warwick hat hässliche kopfplatten, warwick hat hässliche kopfplatten, ellabätsch, warwick hat hässliche kopfplatten...

wenn man über abstimmung einen gemeinschaftkonsens finden will, kommt eben konsevativer mist bei raus. oder was glaubt ihr, warum wir von der cdu regiert werden? innovation ist sache eines einzelnen, der massenkonsens ist immer lahme scheiße.
in warwicks entwicklungsabteílung setzt sich nun halt die erkenntnis durch, daß grüne jazzbässe das ding sind in unseren zeiten. schön. da wird der gang zum musikgeschäft demnächst wieder spannend...
 
honkymeyer
honkymeyer
Well-Known Member
Bassix
ß8.913
Kochensattel!
Als Potiknöpfe hätte ich gerne die "normalen" Warwick-Knöpfe wie bei meinem Streamer-Stage I in gleicher Farbe wie die Mechaniken. Die Bezeichnungen Deiner Vorschläge sagen mir nichts.

Letztlich füllen wir hier einen Lastenheft-Katalog aus. Das ist nunmal genauso nervig notwendig bei dem eingeschlagenen Weg. Ein wenig Beschleunigung wünsche ich mir aber auch; es reicht doch 3 Tage auf die Antworten zu warten (oder bis mindestens 10 eingetrudelt sind?), z.Z sind es mind. 2 Wochen!

Grüße von der Ostsee
 
WarwickTeam
WarwickTeam
Active Member
Bassix
ß5.387
Uuund - gewonnen haben ein Knochensattel und Standard-Potis!

Beste Grüße
Johannes
 
 

Oben Unten