Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

Hier mal ein Foto von mir, aufgenommen 1983 :-).

Der Bass ist ein Ibanez Musician, die Anlage bestand aus einem Peavey MKIII angeschlossen an eine 2x12 Marshall Box und eine 1x15 EV Eigenbau mit Bassrutsche.

Kinder wie die Zeit vergeht :O!

STL 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein "When I was even younger" Foto von meinem ersten öffentlichen Auftritt, 1962 im Kindergarten
mit dem "Holzschuhtanz". Ganz stilecht hatte ich mir noch eine Plastikpfeife besorgt. :-)

Obwohl 60 Jahre her, erinnere ich mich noch daran, wie ich meinem damals pfeiferauchenden
Vater etwas Tabak geklaut, besagte Pfeife damit gefüllt und angezündet hatte.
Und war bass (sic!) erstaunt, als mir das Teil einfach so weggeschmolzen war. :D

holzschuhtanz62.jpg
 

Schien ja damals™ üblich gewesen zu sein, sich den Bass unter Kinn zu schrauben.:gruebel:
Oder macht ihr das immernoch so?!:confused::D;-)
ja ... nein ...
das Problem ist heute anders gelagert:
wenn der Bass vor dem Ranzen ist, ist er irgendwie zu weit weg
ist er unter dem Ranzen, ist er auch zu weit weg, weil die Arme dann nicht bis runter reichen
also muss er über den Ranzen ...
 
ja ... nein ...
das Problem ist heute anders gelagert:
wenn der Bass vor dem Ranzen ist, ist er irgendwie zu weit weg
ist er unter dem Ranzen, ist er auch zu weit weg, weil die Arme dann nicht bis runter reichen
also muss er über den Ranzen ...
Und auf dem Ranzen siehts aus wie ne Lapsteel.
:bier:
 
Zeigma damals™-Foto...:D mitohne Wampe muss der Bass dann doch auf angemessener Posertiefe gehangen haben?!;-)
(noch'n Posertip: mit Spaghettihals geht auch "kratzmichübermBassamSackhöhe":stolz:)
 

Zurück
Oben Unten