Der "Witz des Tages" ohne Kommentare-Thread

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.419
So, ich probiere es einfach einmal: die Geister beim Witze erzählen, scheinen sich auf bassic zu scheiden.
Die Einen wollen einfach nur Witze lesen.
Die Anderen können sich an teilweise seitenlangen Kommentaren zum Witz erfreuen.
Erstere sind häufiger mal von den Kommentaren der Anderen genervt.
Das ist ein Versuch, ohne Nerverei sich einfach mal nur Witze zu erzählen.
Mal sehen ob's klappt.
 
Zivi Ernst betreut seit einigen Wochen Oma Gretel und setzt sich gerne mal für eine kleine Unterhaltung zu ihr.
Jedes Mal holt die alte Frau eine grosse Schüssel mit Haselnüssen hervor und bietet sie Ernst an. Der sagt auch nicht nein und langt gerne zu. Nachdem das Woche für Woche so geht, interessiert ihn doch eine Frage: "Sagen Sie mal, woher haben Sie denn immer die vielen Haselnüsse?" Oma Gretel: " ach wissen Sie junger Mann, ich bekomme ständig von meinen Freundinnen Toffifee geschenkt, weil ich doch diese leckere karamellige Ummantelung so mag. Aber die Haselnüsse sind mir für mein Gebiss einfach zu hart."
 
Was aber definitiv noch fehlt, sind ein paar Hinweise auf Einhaltung politscher Korrektheit, weil Witze keinesfalls auch nur ansatzweise verletzend oder diskriminierend sein dürfen.
 

Komplette Totgeburt. Wenn es schon nicht klappt, Nicht-Witz aus den Witzen rauszuschieben in mittlerweile mindestens zwei extra dafür geschaffene Threads, warum sollte der umgekehrte Weg, also die Witze in einen anderen Thread zu schieben, klappen?

Irgendwie ist das auch wieder witzig...
 
Warum hat mir keiner bescheid gesagt?
Ich bin schließlich Meister der unqualifizierten Beiträge!

Womit fährt ein Waschbär in Urlaub? Mit einem Müllwagen!
Treffen sich zwei Waschbären. Sagt der eine: "Bist du neu hier?" Sagt der andere: "Nein, mit Perwoll gewaschen!"
Film über eine Waschbärin: "Die Wüste lebt!"

Ich geh ja schon...

 
TEST:

Lisa fragt ihre Mutter: "Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und Taschengelderhöhung?"
Mutter: "Nein!"
Lisa: "Das Radio hört man, das Fernsehen sieht man, aber von einer Taschengelderhöhung hört und sieht man überhaupt nichts!"
 
TEST

Papa bringt seinen kleinen Sohn ins Bett. Nach einer Weile öffnet die Mutter ganz vorsichtig die Zimmertür und fragt leise: "Und, ist er schon eingeschlafen?"
Antwortet der kleine Sohn: "Ja, und er schnarcht!"
 
Komplette Totgeburt. Wenn es schon nicht klappt, Nicht-Witz aus den Witzen rauszuschieben in mittlerweile mindestens zwei extra dafür geschaffene Threads, warum sollte der umgekehrte Weg, also die Witze in einen anderen Thread zu schieben, klappen?

Irgendwie ist das auch wieder witzig...
"Seid ihr der Bassic Witze Thread?"
"Verzieh dich!"
"Was?"
"Bassic Witze Thread, Quatsch! Wir sind der Witze Thread von Bassic! Bassic Witze Thread ... Schwächlinge"
"Oh ja... ja. Spalter"
"Und diese "Assi-Sprüche für jede Gelegenheit." "
"Ja! Und wie... Spalter, Pisser."
"Und der Witze Thread von Bassic!
"Genau."
"Ja! Alles Spalter."
"Was?"
"Der Witze Thread von Bassic. Spalter."
"Wir sind der Witze Thread von Bassic."
"Ou. Ich dachte, wir waeren die Humorpolizei.
"Mann: Witze thread!."
"Tze!"
"Was ist eigentlich aus der Humorpolizei geworden?
"Die sitzt da drüben."
"SPALTER !!!"
 
Perfekt zusammengefasst, @II-V-I!

Und mal ehrlich, es gibt so, so viele Stellen im Netz für altbackene, lieblos illustriert und dann mit dem Handy abfotografierte, wiedergerkäute, Witzbildchen, das muss doch nicht alles nochmal hier reingestellt werden. Wie wär's wenn sich hier ein buntes, breites Publikum wohlfühlen und inkludiert vorkommen kann, auch im Witzethread? Schließlich spielen doch nicht nur Kerle Ü50 Bass, oder? (Sacht's, wohlwissend wie die aktuelle Demographie hier ausschaut)...
 

Zurück
Oben Unten