Deutsche Bassisten....

... kennt noch jemand Norbert Dömling? Obertonmeister? ich meine, der ist auch aus deutschen Landen, oder? Hatte ich mal workshops mit - es gibt noch irgendwie ein altes Lehrbuch so mit Schallfolie (oder jetzt mit CD?)... der ist auch ein Guter[8D]
 
Ich finde den Bassisten von Guano Apes gut, mir fällt grad der Name nicht ein Stefan...
 
Stefan Ude!!yepp der war schon echt ein tier (hat mir besonderst bei dem ersten album gefallen sehr experimentell)..nur dannach wurden sie immer gewöhnlicher...schade eigendlich!! Jetzt sind sie Geschichte!!
 
Nicht zu vergessen

Dirk Schlächter - Gamma Ray
Jan Eckert - Masterplan
 
kennt hier zufällig einer den ex-basser von aardvarks? sven krautkrämer heisst der, bei aardvarks war er schon cool aber da is er doch irgendwie eher im hintergrund gewesen...der hat ein projekt namens basstank, www.basstank.com - sehr cooles sachen
 
vergessen?[:O!][?]

nun ja......dann schlage ich vor, dass wir einfach ALLE namen in diesem thread verewigen[:D]....dann kommt sowas nicht vor.....und keiner fühlt sich oder seinen "persönlichen liebling"[:o)] evtl. vernachlässigt.[;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

und was is mit den neueren? like Oliver Riedel - Rammstein? :/

der kann sachen mit fingern spielen, wo die meisten plek brauchen :>

außerdem geile live performance :>
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlt eindeutig noch Stefan Fimmers von Necrophagist. würde den gern mal live sehn wie er übers griffbrett flitzt.
 
Zitat:Original erstellt von: Johnny_Finger

fehlt eindeutig noch Stefan Fimmers von Necrophagist. würde den gern mal live sehn wie er übers griffbrett flitzt.

Das ist absolut widerlich....[:D] Habe den vor einiger Zeit im Vorprogramm von Bolt Thrower gesehen, müßig zu erwähnen, daß Necrophagist an diesem Abend ALLE Bands an die Wand gespielt haben. Was der Mann auf dem Bass reißt, ist schon echt nicht mehr feierlich (schöner EYB 6er....): schnell, präzise, tierischer Ton, bloß an der Bühnenperformance müssen die Jungs noch arbeiten.
Hab nach dem Gig noch kurz mit ihm gesprochen, sein durchschnittliches Übe-Pensum liegt wohl täglich bei mind. sechs Stunden....... [:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:bloß an der Bühnenperformance müssen die Jungs noch arbeiten.

naja. es ist aber sicher auch nicht grad einfach, bei den wilden frickelorgien die necrophagist abziehen noch wild auf der bühne umherzusprigen. ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Johnny_Finger
naja. es ist aber sicher auch nicht grad einfach, bei den wilden frickelorgien die necrophagist abziehen noch wild auf der bühne umherzusprigen. ;-)

naja, das hat die Jungs von Gorguts, Morbid Angel, Suffocation und Death auch nie abgehalten[:D]
Egal, musikalisch auf jeden Fall ganz großes Kino!
 
MAJAREN TOLLO[?]

KNUT JASPERHACK[?]

FRITZE DUBELBO[?]

GERDI LIFIJEFSKI[?]

..kennt doch jeder[;-)]

040[^][^]

 

Zurück
Oben Unten