dickes lob an cosmo

bauschi

Well-Known Member
Beiträge
9.021
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß6.527
an dieser stelle....es sei mir bitte gestattet....möchte einmal ´ne fette lanze brechen für unseren lieben cosmo, der hier wirklich dicke dazu beiträgt, dass bassic.de interessanter wird.

damit meine ich z.b. den grossen jazz bass vergleich, dass er da extra eine site eingerichtet bzw. modifiziert hat und diese auch pflegt...und uns auch noch darüber auf dem laufenden hält.

toll...........[:-P]

bauschi[^]
 
Jap, der Michi is'n ganz toller! Und ich kenn ihn persönlich! *ehrfürchtig schwelgt*
 
...und was ich vergass zu erwähnen...dass soviele members bereits schon mitgemacht haben.....man kann soviel voneinander lernen...klasse

müsste ja wirklich mal wieder nach münchen kommen....da sitzen ja so einige von euch..michi..jörg....

fein..fein..fein....

bauschi
 
Richtig, unser Cosmo hat echt ein ganz dickes Lob verdient!

Danke Michi [:-)]
 
Echt tolle Leistung (obwohl ich mit 'nem Cort GB74 nicht mitmachen kann - sniff)
 
Ich schließe mich an! Muchísimas Grácias, compadre! [:D]

Und vielleicht hat Cosmo ein sekündchen Zeit, mir auf die Sprünge zu helfen. Dann würde ich mich outen und auch meinen JB zum Besten geben.[:II]

 
Zuletzt bearbeitet:

mensch...jörg.....das wäre tatsächlich ´ne sehr feine sache.....

warum auch nicht......und latürnich würde ich auch meine fender schätzchen bringen, und dann wird der gute cosmo ganz flugs fenderisiert.....[:o)]

es sei denn er hat bis dahin sein "anti-fender-aging" spray fertig.[:D]

da müssen wir mal was ausmachen...toll wäre es, wenn´s bereits warm draussen ist und man auch münchen´s biergärten einfallen kann.

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
der cosmo is King. Die geilsten Wortspiele, der einzig auserwählte Trollritter und der mit dem meisten Engagement nach Sam hier im Forum. Dickes Fettes Lob



groove on Cosmo Dennis
 
Zitat:Original erstellt von: e-bazz

Echt tolle Leistung (obwohl ich mit 'nem Cort GB74 nicht mitmachen kann - sniff)
Achtung Schleichwerbung: den kannste aber hier reinstellen:
www.bass-info.de
Alles weitere findest Du dort.

Ansonsten: Applaus für Cosmo [8D]
 
Da schließe ich mich in allen dingen voll an *anKstvoll verneig*
Und ich habe die ehre sogar in seiner Buddyliste zu stehen Oo :-P


-greez-
 
Ich verneige mich tief vor meinem persönlichen Coach Cosmo!!!

Er hat mir erspart, mich durch endlose Seiten Instruktionen durchzuquälen - das Feill is fäddisch.

Michi, ich danke dir!

Da meine nächsten zwei freien Pokis schon anderweitig versprochen sind, kriegst Du dann # 3 [:-)]

AGO-E
der Ehrfürchtige
 
Tja, was soll man da noch hinzufügen???

Ein lautes Hooray auf alle, die dieses Forum am Leben halten und zum Teil sehr viel Zeit, Energie und Engagement in ihre Beiträge stecken!

Cosmo, Du gehörst dazu ...!!!

[:-)]
 

Zurück
Oben Unten