Die 50 beschissensten Bands

Hairmetal habe ich und werde ich nie verstehen...

da gibts auch nix zu verstehen, hat mit verstand eben nix zu tun. :D

am ende sinds nur die modischen auswüchse, die die 80er so legendär machten. egal obs die toupierten und kalkgebleichten cure-grufties waren, die schultergepolsterten knallbunten blazer der vokuhila-fönfrisen, die weißen seidenhandschuhe der b-boys, die vanila-karotten der popper. punks, rocker,... man, das waren geile zeiten!

aber tatsächlich waren die spandex metallposer die, mit denen ich am allerwenigsten anfangen konnte. bis auf spinal tap natürlich :D
 
Ich find's Scheiße, dass hier nur Metallbands Scheiße gefunden werden dürfen sollen.
 
Ich find's Scheiße, dass hier nur Metallbands Scheiße gefunden werden dürfen sollen.
Ich glaube man darf hier alles shyce finden, aber nachdem Basshole diese Gallerie gefunden hat, will wohl hier keiner mehr die Büchse der Pandora öffnen :D

...
am ende sinds nur die modischen auswüchse, die die 80er so legendär machten. egal obs die toupierten und kalkgebleichten cure-grufties waren, die schultergepolsterten knallbunten blazer der vokuhila-fönfrisen, die weißen seidenhandschuhe der b-boys, die vanila-karotten der popper. punks, rocker,... man, das waren geile zeiten!
aber tatsächlich waren die spandex metallposer die, mit denen ich am allerwenigsten anfangen konnte. bis auf spinal tap natürlich :D

Auf jeden Fall waren die 80er mal so richtig schön abwechslungsreich, sowohl was die Mode betrifft als auch die Mucke. Natürlich gab es da auch einen ganzen Haufen Mist aber den gibt es heute auch. Ich fands auch geil, lego mit BJ 70 aber eine Vanilla Hose würde ich heute nicht mehr tragen wollen...
 
Auf jeden Fall waren die 80er mal so richtig schön abwechslungsreich, sowohl was die Mode betrifft als auch die Mucke. Natürlich gab es da auch einen ganzen Haufen Mist aber den gibt es heute auch. Ich fands auch geil, lego mit BJ 70 aber eine Vanilla Hose würde ich heute nicht mehr tragen wollen...
Du hast völlig recht - heutzutage sehen alle gleich aus... Alles ist gestreamlined und uniformiert - man versteckt sich hinter Understatement - bloß keine Blöße geben. . Und was nur ein Tick zu exaltiert ist, wird wüst als "no go" und Geschmacklosigkeit gebrandmarkt. Wir haben eigentlich das moderne Biedermeier eingeläutet.
 
Ich fange jetzt besser nicht an aufzulisten was und wen ich alles Scheiße finde... z.B. so mache Hobby Bluesband, viele können nicht spielen, tun aber so als sei es ganz große Kunst.

"Er spielt nur die Hälfte der Noten... dafür spürt er jede Einzelne..." da könnte ich platzen.... "Du spürst Noten?... geh zum Arzt!!"
 
Un wenn isch do neddebeibin, do issdes mei heeschsdes Glick, juchhei, do issdes mei heeschsdes Glick.
 


Zurück
Oben Unten