Die 50 beschissensten Bands

Wow - wie schaffen solche Absurditäten die Veröffentlichung...
 
WTF Eskimo Callboy nur auf Platz 50? Das is mit das Schlimmste was ich kenne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger ist doch die Frage: Was bitte haben LAIBACH in dieser Liste der Abscheulichkeiten zu suchen?
Unfassbar!
 
Twisted Sister oder Mötley Crüe

Die waren lediglich total bescheuert angezogen und bemalt. Die habe ich in den 80ern mehrfach live gesehen...ebenso Kiss.
Ich bin nie wirklich Freund diese Hair-/Galarock-Whatever Bands gewesen, aber live ging da die Post ab...die muss man halt auch in ihrer Zeit sehen, um die einzuordnen. Unterhalten konnten die.
Ronnie James Rio ist bis heute - zu Recht - einer der Helden der Hartwurstfraktion...der Kerl hat Mitte 80er in der Grugahalle mit einem Gummischwert auf einen Pappdrachen eingeprügelt...:D

Die haben da einfach vor nix halt gemacht. Wirklich zu Hause war ich allerdings eher bei Motörhead, Metallica, Anthrax und so'm Zeug. Twisted Sister waren live ein totales Brett...Schweinerock vom Feinsten.

Guckt euch DIE mal an...DAS war schräg...:D

stryper-club-nokia.jpg
 

Embryo war mal eine meiner Lieblingsbands, aber was die vor ein paar Jahren in Trier ablieferten, das war mit Abstand das dürftigste, was ich je gehört hatte.
Hoffentlich haben die sich wieder gefangen.
 

Zurück
Oben Unten