MOIN !!!
Is mir persönlich eh völlig wurscht !!!
Was interessieren mich irgendwelche physikalischen Gesetze ???
Gesetze sind dazu da gebrochen zu werden UND WER sagt mir oder besser gefragt, WER sagt denn das alle Gesetze ihre Richtigkeit haben müssen ???!!!
Hauptsache, DIE BOX klingt so, wie ICH es mir vorgestellt habe !!!
Alles andere is doch alles blöde Erbsenzählerei, nix anderes !!!
DER KUNDE ist KÖNIG, und wenn der zufrieden ist, was will man mehr !!!???
UND, Ich habe hier auch noch keinen Thread gesehen oder gelesen, in dem sich jemals ein Kunde so richtig negativ über den Kauf seiner HOS Box ausgelassen hat !!!
Außer, sie hat ihm klanglich nicht so zugesagt wie er es sich gewünscht hat !!!???
Ansonsten alles janz große Kinderkacke, nicht mehr und nicht weniger !!!
Dat nervt langsam, diese ewigen *Nettigkeiten*, mein Förmchen is joot, Nee dat kann ja gar nich sein, weil ...
Das sowas aber auch immer in Threads ausarten muss, in denen es um HOS Boxen geht !!!
Wenn ihr Fragen an den Hersteller habt, dann stellt sie über seine Web-Site oder über PM hier bei Bassic !!!
Vor allem, wird sowas immer von Leuten angeheizt, die selber noch NIE eine HOS Box über längere Zeit in Betrieb hatten, geschweige denn überhaupt mal eine gehört oder getestet haben !!!
Immer die selben Endlos-Diskussionen, das kotzt einen tierisch an !!!
Macht doch einfach eine Diskussionsplattform auf, nach dem Motto :
*HOS Boxen sind scheiße, weil der verspricht was, was physikalisch gar nicht gehen kann !!!*
Es wird niemand gezwungen etwas zu kaufen !!!
Außer natürlich durch irreführende Werbung !!!
@YoMan
Aber wenn Du danach gehen würdest, was die Werbung einem alles vorgaukelt, hast Du viel zu tun !!!
Hab leider zu anderen Herstellern, in der Beziehung, aber noch nichts von Dir gelesen !!!???[ooo]
Zitat:Mich stört es nur, das mit Dingen geworben wird, welche völliger Unfug sind.
Was Dich dann den ganzen Tag alles stören müßte ???!!!
Süßigkeiten machen nicht wirklich dick
Alkohol tötet niemand
Unser Fleisch is das Beste
usw., usw. !!![
]
Mag etwas überspitzt klingen, aber das ist bei Werbetextern nicht viel anders !!!
Dafür ist Werbung nunmal da, den Verkauf zu fördern !!![
]
Übrigens, nicht vergessen, WICHTIG !!! :
Das ist alles rein Subjektiv gesehen !!![
]
Mit bassigen Grüßen
Baba
Ach, Sorry nochmals, bevor ich ES vergesse !!!
Hätt' ich bald vor lauter laberei, DAS WESENTLICHE aus den Augen verloren :
Das hier, ...
Zitat:FREU FREU FREU
oder besser gesagt, ich hab eine von Ihnen, 1/15 2/10 1/6
Und nach dem ersten gestrigen Wohnzimmertest kann ich nur sagen, das Teil klingt saugeil! (Und sieht auch noch super aus).
Heute geht es in den Übungsraum und nächste Woche der erste Bandtest! Bin schon ganz gespannt.
Fotos und weitere Infos folgen.
Ein herzliches Dankeschön an alle HoS-Family-Members für ihre tollen und informativen Beiträge hier im Forum und ein ganz großes DANKE an rumblebird, der mir einen wirklich ausführlichen Testbericht geschickt hat.
Schönen Tag noch, Sebasstian
... war eigentlich DAS um WAS es HIER in diesem Thread eigentlich ging !!![):]
Wollt' ich nur nochmals erwähnt haben !!![ooo][
][
]