der Franzos
too well known member
nee, das Zeug ist für die Blumen und für den kippeligen Schreibtisch, wie oft soll ich das noch sagen. Zum Spielen nehm ich meine Harley Benton Combo.der hat ne ziemlich hesslisch-amerikanische anlach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, das Zeug ist für die Blumen und für den kippeligen Schreibtisch, wie oft soll ich das noch sagen. Zum Spielen nehm ich meine Harley Benton Combo.der hat ne ziemlich hesslisch-amerikanische anlach.
f..... younee, das Zeug ist für die Blumen und für den kippeligen Schreibtisch, wie oft soll ich das noch sagen. Zum Spielen nehm ich meine Harley Benton Combo.
fender you?f..... you![]()
war mein oller bastelfender echt so schlecht?Das heißt doch"DEATH BEFORE FENDER"![]()
Was du alles für Sachen kennst?Ist aus der Militärklamotte " Ich glaubt mich knutscht ein Elch " .
Ich kenns nicht.Wer das Original kennt wird das nur schrecklich finden..
ich auch nicht, zumindest hab ichs nicht mehr so aufm schirm.Ich kenns nicht.
soso, die höhle wurde eben zur disco degradiert...Nein natürlich nicht. Eigentlich heißt der Spruch "Death before Disco" . Ist aus der Militärklamotte " Ich glaubt mich knutscht ein Elch " .
nä, nit de pitry, weißte doch genau, weil du doch gestern da warst, alter höllenbär, öhhhh, meine höhlentroll.Hölle? Ja hat sich dann jetzt der Wolfgang Petry beim Mikki eingenistet?
![]()
vielleicht steht ja noch zu deutlich mit fetten lettern auf deine stirn geschrieben: "ich verräter war in hessien"Moin,Moin
So Kaffee habe ich. Jetzt weiter schauen was sich so Minijobmäßig tut.Mensch das ist gar nicht so einfach. Da machst und tust du und dann kommt wir melden uns in 10 Tagen. Oder aber die Stellenbeschreibung ist auf einmal ganz anders als vorher beschrieben. Ok, ich brauche den Job nicht aber komisch ist das schon.