Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und, kann deine Frau jetzt Rad fahren:nix:
radimbaum.jpg

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage hinreichend beantworten...
 

Mampft dein Minigeier auch schon so wie Du?
Dann müsst ihr vermutlich öfters zur Schule kommen, weil Sohnemann die Pausenbrote aller anderen Schüler vertilgt hat...
Ja....und die der Lehrer auch meist zu einem großen Teil. Im Lehrerzimmer können sie ihn meist stoppen, aber auch nur wegen der Mannstärke, die sie da auffahren können.
es sieht relativ zügig aus,.. 50 glaub ich eher nicht,..die Gopro verzerrt das etwas, denke ich,..zeig deinem Sohnemann doch mal Videos mit Johann Schumacher

Frag nur, weil ich in Österreich meiner Frau auf dem Bike mit 85 hinerher bin und der kleine seitdem auch ein Rennrad will....Aber Wald mag er auch sehr....hmmm...ich bin gespannt, was er zuerst mag.
 
Aber Wald mag er auch sehr....hmmm...ich bin gespannt, was er zuerst mag.

...die "im Weg stehenden Bäume"... - ...schlimme und böse Bäume (bewegen sich nicht von der Stelle, diese "Mistikackibäume")... :evil: ... - ...aber "Kinderlein" und "Gräfelchens" haben massenhaft "Schutzengel" (dringend nötig)...;-)...

P.:-):bier:
 
85?
...da ist aber noch ordentlich Luft nach oben.
Aber nicht auf Strecken, die ich nicht kenne mit 18% Gefälle. Hätt ich da laufen lassen, wären locker 110 drin gewesen. Das muss dann aber wirklich nicht sein, wenn es sehr kurvig ist. Das überlass ich dann Jungs wie Peter Sagan und Co. Hatte weiter unten am Berg eh schon mehr als Glück, weil ein S6-Audi-Proll meinte, er müsste den 5er BMW am Berg überholen. Natürlich war er stinkig auf den in seinen Augen viel zu langsamen BMW, sodass er mit hochrotem Kopf und ihn böse anblickend überholte....und ich komme mit über 80 entgegen. Er hat auch ziemlich die Augen aufgerissen und ist dann sehr schnell rübergezogen. Aber da waren keine 30m mehr dazwischen.
 

Zurück
Oben Unten