Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber nicht auf Strecken, die ich nicht kenne mit 18% Gefälle. Hätt ich da laufen lassen, wären locker 110 drin gewesen. Das muss dann aber wirklich nicht sein, wenn es sehr kurvig ist. Das überlass ich dann Jungs wie Peter Sagan und Co. Hatte weiter unten am Berg eh schon mehr als Glück, weil ein S6-Audi-Proll meinte, er müsste den 5er BMW am Berg überholen. Natürlich war er stinkig auf den in seinen Augen viel zu langsamen BMW, sodass er mit hochrotem Kopf und ihn böse anblickend überholte....und ich komme mit über 80 entgegen. Er hat auch ziemlich die Augen aufgerissen und ist dann sehr schnell rübergezogen. Aber da waren keine 30m mehr dazwischen.

Macht Sinn, auf der Straße würde ich das auch nicht machen aber unter Wettbewerbsbedingungen im Wald kann man schon mal die Bremsen auf machen.
 
Wenn der die Flügel ausbreitet um an die Lenkerenden zu kommen, hebt er doch ab?!

...bei "dem Abfluggewicht"...?...:gruebel:... - ...ohne "Kerosin", aber mit "Mettbrötchenproviant" für 2 Tage...:confused:... - ...knifflig des Rätsels Lösung sein wird...:evil:...

P.:-):bier:
 
Entschuldige @SumBee, ich verstehe leider immer noch nur Bahnhof, zu unverstandenen Rätseln sind neue Rätsel dazugekommen … Was meinst Du mit "Ausnahmen bestätigen die künftige Regel". Was bedeutet "PU 55Classic"? Was sind "17er" oder "16er"? Was bedeutet "als Keeper"?
Sorry @crystalgreen ... diesmal war ich wohl zu wenig präziese ...

Danke an @Cadfael - dein Hinweis bezüglich meiner Intention meiner "Bass Posts" war richtig :-)

- der 55Classic: Jake, 4str, PU: Lindy Fralin, Bj 19, Stringspacing 19mm
- der Blaue: Elw L, 4str, PU: Delano Xtender, Bj 17, Stringspacing 19mm
- der Walnuß: Elw L 32", 5str, PU: Delano JC-HE Bj 16, Stringspacing 17mm
- der Multiscale: Elw L, 5str, PU: Delano JSBC (2bridge+1neck), Stringspacing 19mm, Mensur:34"-36"
(urspünglich mit weißem Pickguard - ein schwarzes und dieses aktuelle Pickguard habe ich mir mitschicken lassen)

Diese Bässe wollte ich hier nur kurz vorstellen. Ich habe diese Instrumente nun einmal. So ist es eben.
Modelle Elw L + Jake 55Classic mag ich sehr;
- dessen Firma Maruszczyk mag ich im Mom leider gar nicht mehr - Schade - dieses Faß wollte ich hier nicht auf machen. - Vgl. Maru Faden -

Gleichzeitig habe ich auch den einen oder anderen tollen Bass anderer Bassbauer :-) Diversity Rules :-)

Danke an @Chuck bezüglich zum Thema "Keeper" :great:
 
Danke an @Cadfael - dein Hinweis bezüglich meiner Intention meiner "Bass Posts" war richtig :-)
...
Diese Bässe wollte ich hier nur kurz vorstellen. Ich habe diese Instrumente nun einmal. So ist es eben.
Modelle Elw L + Jake 55Classic mag ich sehr;
- dessen Firma Maruszczyk mag ich im Mom leider gar nicht mehr - Schade - dieses Faß wollte ich hier nicht auf machen. - Vgl. Maru Faden -

...@Cadfael gehört "ththu den Bäththten"...:stolz:... - ...sicher und unabänderlich...

Weiterhin kann "Niemand etwas dafür", wenn sich ein Hersteller von Instrumenten "im Nachhinein" entscheidet, "unsinnige Dinge" zu tun - ich werde "Dolly" auch nicht verkaufen, obwohl...(das Instrument kann nämlich nix dafür)...

...und es ist "kein" Thema für die Parkbank... - ...das stimmt...

P.:-):-*
 


Zurück
Oben Unten