Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Geisterstunde... dann will ich mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 
Alle Obbas und Ommas im Bett? Mann mann mannn ...
Des war Schluckimpfung
Ja
Was?
Wie??

Hier gibt es ein Öko-Urtrunk aus Roth bei Meiningen... oder Naturtrüb‘s von Mönchshof. :great:
Merlot ist auch noch da.
Nehm ich alles. :great:

Alle anderen Füße hoch, ich feudele noch schnell durch. Und sauber bleiben, hier wird erst am Montag wieder gewischt.
 

...eigentlich tja.. schon wieder. Die Woche war anstrengend und bin halt auf der Couch eingepennt,..jetzt wieder wach,.. aber aucg gleich wieder müde und gehe dann pennen,.. :-)
Ich versuche auch grade irgendwie runter zu kommen. Bis jetzt war action und ich war gut abgelenkt. Aber jetzt bin ich halt alleine.
 
Ein vorübergehendes Guten Morgen an alle Bänklerinnen und Bänkler.
Vorübergehend deshalb, weil ich wieder in der Heia verschwinde, sobald meine Frau Richtung Arbeit unterwegs ist...

Kaffee ist aber trotzdem fertig:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Guten Morgen @Geosammler - und deiner Frau einen kurzweiligen Arbeitstag!
Ich verschwinde gleich auch wieder in meiner Kiste.
 
Guten Morgen Parkbank.

Kaffee?
FB9B6BD1-67C9-4A93-A4E8-CDB14C001D20.jpeg
 

Zurück
Oben Unten