Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgähn werte Kollegas,
die Nacht war auch für mich sehr kurz, aber wohl eher selbstverschuldet. Ich habe ausufernd tieftönende Geräsuche zu Speicher gebracht. Das war 'ne schwere Geburt, wie man so sagt - ups: darf ich das noch schreiben oder heißt es schon Geburtin? Mein träges Machohirn scheint die neusten XL-Entwicklungen nimmer abzuspeichern - terradoof das.

Einen super mega XL-Dienstag in die Runde gewünscht!
:bier:

+1
seltsamen Schlafrhythmus
+1
 

Dann wusel ich auch mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
UUNDD.WO.SIND.DIE.FRIKANDEL?!??!??!!!
A0969069-B92C-413F-AADF-796E7E4C9CAB.jpeg

Das ist aber Aufgabe unseres Haarfetthängers!

...who may this be...?... - ...thisBirdonStairsthere...?... - ...weticknie...-...eher "The Bird, who didn't know"...



... :evil: ...

P.:-):bier:

Ey, guck ma Waschbärchen! Das Flattermufflon hält sich für nen Vogel....!! Pfffff.....Pfffrrrcchh.....Pffrrrmppffff......Prffffihiihiihhhhiiii.....MWAAHAHAHHAHHAHHAAAAA! :rofl:
 
Es scheint (k)eine gute Zeit für Klaviertransporte zu sein: Ich will ja endlich mal mein Klavier von meinen Eltern zu uns holen (lassen). Gestern hab ich bei ner Klavierspedition angefragt, die mit einer Transportpauschale von 100€ wirbt für Transporte hier im Umkreis. Für die 100 km Fahrt will der dann die Kleinigkeit von 452,50€ haben. :O!
Hab jetzt mal noch nen anderen angefragt, bei dem die lokale Pauschale 178,50 wäre. Mal schauen, was der verlangt.
 
Es scheint (k)eine gute Zeit für Klaviertransporte zu sein: Ich will ja endlich mal mein Klavier von meinen Eltern zu uns holen (lassen). Gestern hab ich bei ner Klavierspedition angefragt, die mit einer Transportpauschale von 100€ wirbt für Transporte hier im Umkreis. Für die 100 km Fahrt will der dann die Kleinigkeit von 452,50€ haben. :O!
Hab jetzt mal noch nen anderen angefragt, bei dem die lokale Pauschale 178,50 wäre. Mal schauen, was der verlangt.
Darf ich mal fragen wie das Klavier bis ins Auto kommt und aus welcher Etage?
 

Zurück
Oben Unten