Chuck
MusicMan
Minus 2°C...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Same here
+1seltsamen Schlafrhythmus
Noch auf Droge?Einen super mega XL-Dienstag in die Runde gewünscht!
![]()
Noch? …auf Droge?
UUNDD.WO.SIND.DIE.FRIKANDEL?!??!??!!!Dann wusel ich auch mal...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Das ist aber Aufgabe unseres Haarfetthängers!
...who may this be...?... - ...thisBirdonStairsthere...?... - ...weticknie...-...eher "The Bird, who didn't know"...
......
P.![]()
Darf ich mal fragen wie das Klavier bis ins Auto kommt und aus welcher Etage?Es scheint (k)eine gute Zeit für Klaviertransporte zu sein: Ich will ja endlich mal mein Klavier von meinen Eltern zu uns holen (lassen). Gestern hab ich bei ner Klavierspedition angefragt, die mit einer Transportpauschale von 100€ wirbt für Transporte hier im Umkreis. Für die 100 km Fahrt will der dann die Kleinigkeit von 452,50€ haben.
Hab jetzt mal noch nen anderen angefragt, bei dem die lokale Pauschale 178,50 wäre. Mal schauen, was der verlangt.
Ich weiß wo dein Haus wohnt......Zugeschneite Sektionaltore???![]()
Ne, das muss 2018 gewesen sein...Ich weiß wo dein Haus wohnt......War das echt 2017 als wir bei dir waren?!
![]()