Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MIt anderen Worten: wenigstens konntest Du die andere Hälfte der Nacht schlafen. Und vor allem: Jucken und Zwicken sagen Dir, dass es heilt. Ging mir kürzlich genauso...
Ja, weiss ich doch. Trotzdem nervt es. Kann mich ja aber nicht einfach wieder hinlegen. Muss ja noch meiner Frau das Frühstück machen und Ihr beim Waschen und anziehen helfen.
Und der Kater kann sich leider auch noch nicht selbst die Dose aufmachen und sich selbst raus lassen. ;-)

Ja, weiss ich doch. Trotzdem nervt es. Kann mich ja aber nicht einfach wieder hinlegen. Muss ja noch meiner Frau das Frühstück machen und Ihr beim Waschen und anziehen helfen.
Und der Kater kann sich leider auch noch nicht selbst die Dose aufmachen und sich selbst raus lassen. ;-)
Sei trotzdem vorsichtig und pass auf Dich auf.
Weiterhin gute Besserung

Mahlzeit! :hat:

Heute mal Gemüse auf dem Grill... Also, unter anderem... :D

20210529_113354_1.jpg

..."...*...dacă punga este prea întunecată pe cap, decupajele pentru ochi sunt clar utile...*..."...

Auch deine Freiheit zu sagen was du meinst zu wollen findet ihr Ende und du weißt auch wo

..."...die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit der Anderen beginnt..."... - ...glaubst du, ich wüsste das nicht...?...

Auf der Parkbank ...;-)

...ist auch nicht Alles so, wie es "scheint"...;-)... - ...:prost:...

(- Fck Autokorrektur -)

...darf ich deine "Autokorrektur" übernehmen...?...:whistle::love:... - ...;-)... - ...:-):-*...

P.:-):-*:bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Bereits alle im Bett???

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Bin ich der einzige Nachtschwärmer? :O!
Kein blasser Graf in der Nähe, keine Sumsum, keine Charlys, keine Baiern, keine Frranggen, ...?
Mir fallen schon die Augen zu, bin trotzdem noch zu aufgeregt zum Schlafen.
Hoffentlich wird es morgen nicht ganz so schön, damit ich mich mal wieder beruhigen kann. ;-)
Nacht allerseits! :hat:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten