Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Zusammen :-) ,

bei dem Kaffeebedarf heute früh stelle ich mal schnell Nachschub bereit
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Kekse 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Und für den werten Grafen @Prof-A. die Thermoskanne

Den runden Tisch lasse ich noch mal stehen, dann können sich @haebbe58 und der @Prof-A. daran setzen und in Ruhe miteinander reden. Wer sich noch dazusetzen mag, kann das gerne tun.
 
8C5FD376-F044-4515-8F94-4B05C2FBEA1D.jpeg

Arbeitsweg :-)
 

Es entwickeln sich in Internetzforen immer verschiedene Ebenen. Die eigentliche, die jeder vor sich hat, auf der Beiträge geschrieben werden.
Die der PMs.
Die der Telefonkontakte die sich aus PMs ergeben.
Und letztlich die Ebene, auf der sich Menschen persönlich begegnen.
Es kann sehr leicht sein, daß sich User in dem Gewirr der Ebenen verheddern.
 

Zurück
Oben Unten