Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@haebbe58 @Chuck @Prof-A.

Bitte sucht euch für euren Zwist einen weniger öffentlichen Ort. Ich habe gern Tipps von euch wahrgenommen, mit euch geschwatzt, gescherzt, ich lese gern in euren Blogs, seien es Session-Erlebnisse oder Musik-Anregungen.

Im Moment finde ich, tut ihr euch gegenseitig nicht gut - egal wie sehr ihr euch im Recht fühlt.

Die Parkbank hätte ich gern wieder als einen Ort, an dem wir mindestens vernünftig, eigentlich lieber freundschaftlich miteinander umgehen... und ich bin davon überzeugt, dass ihr dass ihr das hinbekommt.

Auch ohne Emojis, aber mit Sorgenfalten.
 
@haebbe58 @Chuck @Prof-A.

Bitte sucht euch für euren Zwist bitte einen weniger öffentlichen Ort. Ich habe gern Tipps von euch wahrgenommen, mit euch geschwatzt, gescherzt, ich lese gern in euren Blogs, seien es Session-Erlebnisse oder Musik-Anregungen.

Im Moment finde ich, tut ihr euch gegenseitig nicht gut - egal wie sehr ihr euch im Recht fühlt.

Die Parkbank hätte ich gern wieder als einen Ort, an dem wir mindestens vernünftig, eigentlich lieber freundschaftlich miteinander umgehen... und ich bin davon überzeugt, dass ihr dass ihr das hinbekommt.

Auch ohne Emojis, aber mit Sorgenfalten.
Dem stimme ich in vollem Umfang zu.
Man muss sich ja auf der Parkbank nicht neben jeden setzen und nicht mit jedem reden.
MMn ist die Parkbank der falsche Ort, um Leuten absichtlich vor's Schienbein zu treten.
Wenn ich sehe, wer hier in denletzten sechs Monaten alles das Forum verlassen hat, komme ich ins Grübeln. Kaum ist Person X draußen, wird sich Person Y vorgenommen und Person Z geht freiwillig. Das muss nicht sein!

Außerdem will ich meinen Geier zurück! Wer futtert denn die ganzen Mettbrötchen, wenn @dereinevogelda nicht da ist?
 
Wenn ich aus dem Fenster schau seh ich das Erdreich, das sie übriggelassen haben, nachdem sie etliche Bäume entfernt haben und oben an der Kante des Abhangs ein Dixi-Klo. Wir warten drauf, daß das Ding beim nächsten Unwetter runterkommt.
Endlich mal jemand, der ehrlich ist und keine gefaketen Fotos von "Arbeitswegen" und "Blick aus dem Fenster" postet um damit die anderen zu dissen. :rofl: ;-) :bier:
 
@haebbe58 @Chuck @Prof-A.

Bitte sucht euch für euren Zwist einen weniger öffentlichen Ort. Ich habe gern Tipps von euch wahrgenommen, mit euch geschwatzt, gescherzt, ich lese gern in euren Blogs, seien es Session-Erlebnisse oder Musik-Anregungen.

Im Moment finde ich, tut ihr euch gegenseitig nicht gut - egal wie sehr ihr euch im Recht fühlt.

Die Parkbank hätte ich gern wieder als einen Ort, an dem wir mindestens vernünftig, eigentlich lieber freundschaftlich miteinander umgehen... und ich bin davon überzeugt, dass ihr dass ihr das hinbekommt.

Auch ohne Emojis, aber mit Sorgenfalten.

...ich habe nachweislich versucht, das Gespräch im Rahmen meiner Möglichkeiten zu suchen... - ...Niemand der Angesprochenen hat darauf reagiert...:nix:...

Was möchtest du also von mir?... - ...oder bässer: Welche Möglichkeiten zur Entspannung der Situation und Suchen eines Konsenses, der auch Bestand hat, verbleiben mir denn...?..."MZ4 antwortet nicht" hat bisher tatsächlich nur 1x funktioniert....

Niemand (oder wirklich Wenige) haben überhaupt verstanden (die Meisten interessiert es ja nicht einmal), dass ich nicht in der Lage bin, den Kontakt zu suchen, weil ich schlichtweg "ignoriert" werde. Damit ist es nicht möglich, eine entsprechende P.N. zu verfassen - da sie nicht gelesen werden kann!!!...

Für gute Tipps wäre ich dankbar...

Ansonsten sehen doch Alle, dass auf der Bank "ein Schatten" liegt. Aber das ist nicht meine Schuld - nur meine Reaktion auf das Unvermögen Anderer zur Kommunikation.

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stimmt. Selbst wenn Sie Ihre Arme heben ist Ihr Lederlappen so löchrig und dünn, dass die Sonne durchscheinen kann und kein Schatten entsteht... :D

...Brutus, gehe er mir aus der Sonne... - ...du bist es nicht, der den "Schattenwurf" erzeugt hat.

P.:-):bier:

P.S. Ich bringe es nun zu Ende... - ..so oder so...:teufel:... - ...am Ende wird das Licht umso heller strahlen...
 
...Brutus, gehe er mir aus der Sonne... - ...du bist es nicht, der den "Schattenwurf" erzeugt hat.

P.:-):bier:

P.S. Ich bringe es nun zu Ende... - ..so oder so...:teufel:... - ...am Ende wird das Licht umso heller strahlen...
Ey du Hund, du hast editiert nach dem ich den Lachemoji rangehängt habe. Das soll man doch nicht. Zu Poden mit dir Pursche... :hat:
 
Ey Cadfael, alte Säge. Wir hatten ja auch ein paar kleine Unstimmigkeiten. Schnee von gestern, oder?
Trinken wir ein Bier zusammen?
:prost:
Kann ich mich nicht dran erinnern. :O!
:prost: :prost:

Iff tu ja Fon, waff iff kann... :spicy:
Übernimm dich nicht, liebe Eule!
Komm, trink einen mit uns! :prost::prost::prost:

Heute ZDF heute gesehen? Mir scheint, @dereinevogelda hat andere Gründe, der Parkbank fern zu bleiben! In Bayern hat man zwei Bartgeierweibchen ausgewildert, um den Bartgeier wieder in Bayern heimisch zu machen! Die Beiden heißen Vally (Wally?) und Bavaria...
Dagegen kann ich mit meinen Mettbrötchen natürlich nicht anstinken...
 

Zurück
Oben Unten