Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

bei mir vor dem Bürofenster steht zur Zeit ein Müllcontainer...
Wenn ich aus dem Fenster schau seh ich das Erdreich, das sie übriggelassen haben, nachdem sie etliche Bäume entfernt haben und oben an der Kante des Abhangs ein Dixi-Klo. Wir warten drauf, daß das Ding beim nächsten Unwetter runterkommt.
 
Kurze Kaffeepause auf dem Balkon :-)
Homeoffice hat auch Vorteile :-);-)
1623315440862.png

1623315459183.png
 

bitte misch dich nicht ein, ich habe keinen darum gebeten.

...ich weiss nicht, wieviele Schubladen du kennst. Aber "auf offene Hände und Gesprächsangebote" mit Macht / Wucht und ohne jegliche Empathie mit der Dampfhammermethode drauf zu hauen, ist mit Sicherheit "die Unterste".

Es entwickeln sich in Internetzforen immer verschiedene Ebenen. Die eigentliche, die jeder vor sich hat, auf der Beiträge geschrieben werden.
Die der PMs.
Die der Telefonkontakte die sich aus PMs ergeben.
Und letztlich die Ebene, auf der sich Menschen persönlich begegnen.
Es kann sehr leicht sein, daß sich User in dem Gewirr der Ebenen verheddern.

...du darfst mir ruhig genug Intelligenz unterstellen, als dass ich das auch selbst und das sogar ohne deine Anleitung zu benötigen, unterscheiden kann !!! ...du bist nicht der Einzige, der Glück hatte... - ...du lebst noch und ich denke immerhin immernoch... - ...aber dafür brauche auch kein Glück mehr...

P.(ohne Imoji - aber mit Absicht)
 

Zurück
Oben Unten