Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen @BassZwerg !
Findest Du nicht auch, dass mein neues Avatar wild, verwegen und gefährlich aussieht?!
Mit solch einem steinharten Typ will man sich nicht anlegen...
Also mit so einem Avatar würdest du vielleicht noch etwas tougher rüberkommen. :D :prost:
waschbaer mit messer.jpg

;-):great:
 

..."...*...Nanü-na-na - Nie...*..." (aus: "Wiegenlieder der Büsche" (1543))...

Dem Außeinisterium wird übrigens der "Schwerelosigkeitsorden am Band" verliehen.

...damit der "blöde Sack" endlich abhebt oder wegschwebt...?...:evil:...|)... - ...:prost:...

Um die mediale Präsenz ihrer Unternehmungen wirksam in der breiten Öffentlichkeit zu unterstützen, und für das Thema zu sensibilisieren, weise ich das Ministerium für Kultur an, eine neue Staffel "Star Trek - Next Parkbänkle" in Auftrag zu geben. :hat:

...:O!...nungut... - ...eigentlich nehme ich ja keinerlei Weisungen "Nachsitzender Möchtegerne" entgegen...:evil:... - ...ich hätte allerdings selbst einen Höllenspass daran, eine derartige Version zu entwickeln, sodass ich unmöglich "Nein" sagen könnte, selbst wenn ich wollen würden täte - wobei wollen latürnich auch Wollen voraussetzt...|)... - ...:prost:...

Den Posten des Kulturministers hat wer inne?

...:patpat:... - ..."Vorsitzender Dumpfbacke" ist ein Held der rhetorischen Fragen, die... - ...achwas, Wissen ist perliges Wasses für Säue...:D...

Das ist latürnich der werte @Prof-A.
Hm, die Staffel heißt dann aber wahrscheinlich St1r Tr2k - N2xt P1rkb1nkl1 oder so

..."...setzen Sechs..."... - ...diese Übersetzung in's Krypische ist vorbildlich misslungen... - ...es hiesse nämlich:..."...Tht1rp1rktr3k - N3ktht P1rkb-1nkl3..."... - ...ich tue mich schon einmal vorsorchlich und überhaupt "Gedänkle" machen tun wollen können werden wollen...

P.:-):bier:

P.Th.: ...nur noch 3 Tage bis Sternzeit 20210918, 1100 ...:juhuu:...
 
..damit der "blöde Sack" endlich abhebt oder wegschwebt...?...:evil:...|)... - ...:prost:...
Schön lieb, sonst müsst ihr im "Außenkulturministerium" zusammenarbeiten...
:patpat:... - ..."Vorsitzender Dumpfbacke" ist ein Held der rhetorischen Fragen, die... - ...achwas, Wissen ist perliges Wasses für Säue...:D...
Es ist halt für mich nicht so einfach, Prof.A. und Kultur in die selbe Schublade zu stecken...
Obwohl, was hat der Prof unter seinen Lederlappen? - Kultur(en)... :moose_head::prost:
 
Schön lieb, sonst müsst ihr im "Außenkulturministerium" zusammenarbeiten...

...und dann wird dir allerdings der "Grundgütige" besondere Gnade erweisen müssen ...|)...denn "Zusammen" brächten wir Kultur bishin zu den Sternen...:stolz:...

Es ist halt für mich nicht so einfach, Prof.A. und Kultur in die selbe Schublade zu stecken...
Obwohl, was hat der Prof unter seinen Lederlappen? - Kultur(en)... :moose_head::prost:

...das "Unterressort" des My-ni-steriums für "Charmantik" ist in der Ausübung seiner Pflichten immer hilfreich - das weitere Unterressort "Kryptik" dient der rhetorischen Gefahrenabwehr (und ist aus Gründen der "Charmantik" nämlich nicht dem "Innenmy-ni-sterium" unterstellt). Und unter den "Lederlappen" befindet sich nur Eines, nämlich Vieles...:evil:...

P.:-):prost:
 

Zurück
Oben Unten