Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Geosammler
Geosammler
Große Pläne, aber keinen Plan...
..damit der "blöde Sack" endlich abhebt oder wegschwebt...?...:evil:...|)... - ...:prost:...
Schön lieb, sonst müsst ihr im "Außenkulturministerium" zusammenarbeiten...
:patpat:... - ..."Vorsitzender Dumpfbacke" ist ein Held der rhetorischen Fragen, die... - ...achwas, Wissen ist perliges Wasses für Säue...:D...
Es ist halt für mich nicht so einfach, Prof.A. und Kultur in die selbe Schublade zu stecken...
Obwohl, was hat der Prof unter seinen Lederlappen? - Kultur(en)... :moose_head::prost:
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Schön lieb, sonst müsst ihr im "Außenkulturministerium" zusammenarbeiten...

...und dann wird dir allerdings der "Grundgütige" besondere Gnade erweisen müssen ...|)...denn "Zusammen" brächten wir Kultur bishin zu den Sternen...:stolz:...

Es ist halt für mich nicht so einfach, Prof.A. und Kultur in die selbe Schublade zu stecken...
Obwohl, was hat der Prof unter seinen Lederlappen? - Kultur(en)... :moose_head::prost:

...das "Unterressort" des My-ni-steriums für "Charmantik" ist in der Ausübung seiner Pflichten immer hilfreich - das weitere Unterressort "Kryptik" dient der rhetorischen Gefahrenabwehr (und ist aus Gründen der "Charmantik" nämlich nicht dem "Innenmy-ni-sterium" unterstellt). Und unter den "Lederlappen" befindet sich nur Eines, nämlich Vieles...:evil:...

P.:-):prost:
 
Bass_Zicke
Bass_Zicke
Well-Known Member
Bassix
ß10.164
lederlappen ...... wie sich das anhört , grausam

so .... vorspielen abgesagt , da stimmt etwas nicht .

der drummer , zu dem ich kontakt hatte , kann mir nur 4 stücke der angeblichen set liste nennen ..... weiß der nicht , was der die ganze zeit so trömmelt ?????

aber egal .... war eh zu weit auf dauer
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
lederlappen ...... wie sich das anhört , grausam

...so gräme dich doch nicht... - ...ich ertrage es doch auch mit "Wolllust"...:evil:...

so .... vorspielen abgesagt , da stimmt etwas nicht .

der drummer , zu dem ich kontakt hatte , kann mir nur 4 stücke der angeblichen set liste nennen ..... weiß der nicht , was der die ganze zeit so trömmelt ???

...dumm gelaufen... - ...unter Spiegelung falscher Tatsachen lockte man dich... - ...aber du hast "die falschen Tatsachen" erkannt...

P.:-):-*
 

Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
nein ...... ich bin aus dem alter raus , wo man sich noch lüsternd gibt :engel:


... und ausserdem wuchs ich in einem strengkatholischen transenkloster auf !

...ich nehme an, dass du dann "starre Pfarrer" kennst...?...:whistle:...

P.:-):-*

P.S. ... es ist im Übrigen bitte auch nicht notwendig, deinen "Transenstatus" zu betonen - das ist mir nämlich schlichtweg "völlig egal"...
 
Baterista
Baterista
Well-Known Member
Ich kenn´ ja schon ´ne Menge Schweinkram, aber damit kann ich gar nix anfangen. Bitte um Aufklärung! :D :bier:
7F246EE4-E09C-4250-9E64-0A4D34EB747B.jpeg

Das is‘n Triumph Tiger 800 XC. Damit kann man reisen. Der steht hier im Bild gerade auf nem Zeltplatz in der Nähe der Rasnov-Klamm bei Brasov in Siebenbürgen aka Transsilvanien - das war meine längste Runde in diesem Sommer.
 
Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Bassix
ß56.144
lederlappen ...... wie sich das anhört , grausam

so .... vorspielen abgesagt , da stimmt etwas nicht .

der drummer , zu dem ich kontakt hatte , kann mir nur 4 stücke der angeblichen set liste nennen ..... weiß der nicht , was der die ganze zeit so trömmelt ?????

aber egal .... war eh zu weit auf dauer
War aber nicht Grefrath, oder? :gruebel:
 
 

Oben Unten