Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...und dann wird dir allerdings der "Grundgütige" besondere Gnade erweisen müssen ...|)...denn "Zusammen" brächten wir Kultur bishin zu den Sternen...:stolz:...
Das fände ich eine grandiose Idee...

Hiermit verfüge ich, das bei den Kosmosbankversuchen immer ein Batzen Kultur mitgeschickt werden muss... :opa::claphands:
 
lederlappen ...... wie sich das anhört , grausam

so .... vorspielen abgesagt , da stimmt etwas nicht .

der drummer , zu dem ich kontakt hatte , kann mir nur 4 stücke der angeblichen set liste nennen ..... weiß der nicht , was der die ganze zeit so trömmelt ?????

aber egal .... war eh zu weit auf dauer
 
lederlappen ...... wie sich das anhört , grausam

...so gräme dich doch nicht... - ...ich ertrage es doch auch mit "Wolllust"...:evil:...

so .... vorspielen abgesagt , da stimmt etwas nicht .

der drummer , zu dem ich kontakt hatte , kann mir nur 4 stücke der angeblichen set liste nennen ..... weiß der nicht , was der die ganze zeit so trömmelt ???

...dumm gelaufen... - ...unter Spiegelung falscher Tatsachen lockte man dich... - ...aber du hast "die falschen Tatsachen" erkannt...

P.:-):-*
 
nein ...... ich bin aus dem alter raus , wo man sich noch lüsternd gibt :engel:


... und ausserdem wuchs ich in einem strengkatholischen transenkloster auf !

...ich nehme an, dass du dann "starre Pfarrer" kennst...?...:whistle:...

P.:-):-*

P.S. ... es ist im Übrigen bitte auch nicht notwendig, deinen "Transenstatus" zu betonen - das ist mir nämlich schlichtweg "völlig egal"...
 

Ich kenn´ ja schon ´ne Menge Schweinkram, aber damit kann ich gar nix anfangen. Bitte um Aufklärung! :D :bier:
7F246EE4-E09C-4250-9E64-0A4D34EB747B.jpeg

Das is‘n Triumph Tiger 800 XC. Damit kann man reisen. Der steht hier im Bild gerade auf nem Zeltplatz in der Nähe der Rasnov-Klamm bei Brasov in Siebenbürgen aka Transsilvanien - das war meine längste Runde in diesem Sommer.
 
lederlappen ...... wie sich das anhört , grausam

so .... vorspielen abgesagt , da stimmt etwas nicht .

der drummer , zu dem ich kontakt hatte , kann mir nur 4 stücke der angeblichen set liste nennen ..... weiß der nicht , was der die ganze zeit so trömmelt ?????

aber egal .... war eh zu weit auf dauer
War aber nicht Grefrath, oder? :gruebel:
 
War mir schon klar. Die Ur-Tiger hatte in den 70zigern einen Vergaser und die Bonneville deren zwei (klugscheiß und wieder beim Thema :whistle: ).

Obwohl die Vorstellung, du reitend auf einem Tiger, am besten noch mit Kaftan und Turban, hat schon was:rofl:.
Der, den ich davor hatte, sah so aus... und hatte drei Vergaser. :stolz:
 

Anhänge

  • DSCN5378.jpg
    DSCN5378.jpg
    414,7 KB · Aufrufe: 19

Zurück
Oben Unten