Mein tief empfundenes Beileid lieber Kollege. Ich weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt.'n Abend allerseits
Nun hat die alte Lady heute im 95. Lebensjahr die Augen doch für immer geschlossen.
Es war zwar abzusehen, aber es schmerzt trotzdem...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein tief empfundenes Beileid lieber Kollege. Ich weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt.'n Abend allerseits
Nun hat die alte Lady heute im 95. Lebensjahr die Augen doch für immer geschlossen.
Es war zwar abzusehen, aber es schmerzt trotzdem...![]()
Sorry, dass ich in letzter Zeit etwas nachlässig bin.
Ihr wisst ja, warum...
Moin, und ab geht die wilde Fahrt mit:
Kaffee
Buddhamülchii
Crosssongs
Ei
Salzii
![]()
evtl. lässt die Frühjahrsmüdigkeit noch vor dem Frühling nach.
'n Abend allerseits
Was mich aber hauptsächlich ank...tzt ist, dass ich heute einen positiven (Schnell-)Test bekommen habe und also nicht mal die notwendigen Schritte in Angriff nehmen kann - Gottseidank (in diesem Fall) habe ich noch zwei Brüder die sich kümmern können...![]()
Hoffentlich kann man die Beerdigung hinauszögern, so dass Du teilnehmen kannst!
Abba nur weil dat Schnittchen sich bis zum Verzehr des Abendfrühstücks des werten Prof's unappetitlich vertrocknet aufgerollt hätte...nicht einmal eine "wenththige Blutwurthtthchnitte", nicht einmal dath...*schnief*...
Abba nur weil dat Schnittchen sich bis zum Verzehr des Abendfrühstücks des werten Prof's unappetitlich vertrocknet aufgerollt hätte![]()
Bhassphalanx proudly presents:
Anhang anzeigen 557033
heute früh hat es bei uns HochnebelTaufrischen guten Morgen Parkbank![]()
schön, Du hast die Sonne mitgebracht, der Nebel ist bei uns nun wegMoin miteinander![]()
![]()