Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Noim...*..."... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

...

...der "Waschbär mit dem bethonderth wuschigem Schwanz" wurde geliefert, ebenso wie die "Thumcebee (*hach...:love:*)" mit ihrem farbigen Kleid(chen)... - ...läuft...:great:...

Bedauerlicherweise streikte die Post heute, so dass der "Mr. Bela Lugosi - Schüttelschädel" noch Etwas bis zur Abholung warten muss...:nix:...dafür ist sein "besonderer Platz" bereits gesichert mit einer ganz besonderen Halterung...:stolz:...

Ich weiss zwar nicht warum, aber meine "nähere" Umgebung ist der Meinung, ich würde mich "verjüngen" (wollen / können)...:gruebel:... - ...:O!... - ...:evil:...

P.:-):bier:
Aber aber, !hro werter gräfl!cher Graf, S!e haben es doch gar n!cht nöt!g s!ch zu verjüngen, S!e altern doch gar n!icht. !ch stelle m!ir S!e als absoluten Jungbrunnen vor, der m!t jedem L!ter Blut Stück für Stück jünger w!rd. :bier:
 
Aber aber, !hro werter gräfl!cher Graf, S!e haben es doch gar n!cht nöt!g s!ch zu verjüngen, S!e altern doch gar n!icht. !ch stelle m!ir S!e als absoluten Jungbrunnen vor, der m!t jedem L!ter Blut Stück für Stück jünger w!rd. :bier:
Ganz genauso sieht's aus. Der hoch geschätzte Graf saugt das Blut aus und ich kümmere mich um den Rest. Eine klassische Win-Win-Situation (knabber, mampf) ... :confused:
 
werner tass kaff8_2.jpg

Moin Loide, danke für´s Frühschtügg an Mister @Bassphalanx. Zum wachwern ersma n Tass Kaff und danach meine Buddhamülchii zum schön werden. Anschließend wird das restliche Zeuch vertilgt, sofern noch was übrig ist. Lasst´s euch gut gehen. :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:

ahoi liebe trullas und trullariche *winks


...... ich hab mir mal 2 täschen von dem schwatten käffchen genimmtet , merci .

programm heute :

bissi basteln ..... konstruiere grad ne echt witzige tonblende *gg

wellness & beauty .... falls es noch was hilft *seufz

recorden ...... will suzi mit der tonblende mal aufnehmen , hörte sich gestern schon ....... öhhh ..... ähhhh ...... " interessant " an *gg

schicken sonntag allen *winks
 

Zurück
Oben Unten