Bassphalanx
Von nix kütt nix
SUPER, heute abend kommt n Film mit diesem amerikanischen Superreichen... ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trinke keinen EspressoJa, so einen kegelförmigen Aufsatz für die Kaffeekanne, in dem man Filterpapier einlegen kann und dann Kaffeepulver rein und dann mit heißem Wasser aufgießen - das haben wir auch noch. Aber irgendwie weiß ich gar nicht, wie man damit Espresso macht.
Guten Espresso bekommst du auch für 500 €. Okay, noch ne Mühle dazu.Morgens schon einen Espresso ? Und dazu einen doppelten ?
Und ich muss mich nur zwischen konzentriert (ristretto) oder mit mehr Wasser (lungo) bewegen ?
Hm mal sehen, Kapselmaschine hat meine Lebensgefährtin hier in der Küche stehen.
D.h. wenn ich das richtig sehe kaufe ich ein paar Kapseln "cafissimo espresso barista brasil" und lasse einmal eine Kapsel mit wenig Wasser und einmal eine Kapsel mit normaler Menge Wasser brühen ?
Sich 50mal den Besuch bei Starbucks sparen und die Maschine rendiert sichGuten Espresso bekommst du auch für 500 €. Okay, noch ne Mühle dazu.
Starbucks bin ich alle 2 Jahre einmal, wenn überhaupt.Sich 50mal den Besuch bei Starbucks sparen und die Maschine rendiert sich![]()
SUPER, heute abend kommt n Film mit diesem amerikanischen Superreichen... ich bin gespannt.
Anhang anzeigen 953848