Ohja, Rocula, Das Zeug wächst bei uns an der Haltebusstelle...Oh......oh...
...
...
...Herrlich, leicht in "Olivenöl" anbraten und dann direkt auf die Spaghettis inclusive Öl (und einwenig Rocula + Seranoschinken)......lecker...
...
...
P.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja, Rocula, Das Zeug wächst bei uns an der Haltebusstelle...Oh......oh...
...
...
...Herrlich, leicht in "Olivenöl" anbraten und dann direkt auf die Spaghettis inclusive Öl (und einwenig Rocula + Seranoschinken)......lecker...
...
...
P.![]()

Muss ich dich korrigieren, ich bin noch wach, nicht schonwieder…… Ich hab mich bis jetzt vor lauter Verzweiflung in mein Büro zurückgezogen und (mit Bier und VentilatorSo, letzter für heute. Der viersaitling zählt nicht, der ist ja erster. Gute Nacht...![]()

Nur kein Neid...D.h. du hast den ganzen Arbeitstag im Internet verbummelt und machst jetzt Feierabend.Nicht schlecht
![]()

Genau so ist's gemeint!OK, es ist "die Bank" - also: Alles nicht so Ernst nehmen, außer...

Tja, was könnte damit wohl gemeint sein...( und sich mal darüber einigen könnte, was "Wahnsinnsdinger" eigentlich sein sollen )...

Und wie!...tat es wenigstens vernünftig weh...?...![]()

Na, dann viel Erfolg!heute um 10 Uhr Meeting
ich werde ein letztes mal versuchen den Controllinghanseln die Notwendigkeit der Realität bei der Entscheidungsfindung zu erläutern.
Entspricht in etwa einem 10 Jährigen zu erklären das alles andere wichtiger ist als mit seinen Freunden zu spielen.....vom Schwierigkeitsgrad her![]()
Und immer cool bleiben... So, Aufbruch nach St. Malo.
Ich muss mich korrigieren, es waren dann doch angenehme 26 Grad und ein wunderbarer Tag mit lecker Galettes, Crêpes & Cidre![]()
Schmeiß einfach die Parkbank per Beamer an die Wand. Hier ist die einzig wahre Realität, die nur ganz ohne "C"ontrolle so erfolgreich sein kann. Das richtige Leben halt.ich werde ein letztes mal versuchen den Controllinghanseln die Notwendigkeit der Realität bei der Entscheidungsfindung zu erläutern.
Einfach:Entspricht in etwa einem 10 Jährigen zu erklären das alles andere wichtiger ist als mit seinen Freunden zu spielen.....vom Schwierigkeitsgrad her![]()

Das Wasser stand schon zu hoch um rüber zu laufen.aber die vorgelagerten kleinen Festungsanlagen sind auch vom Land aus schon sehr beeindruckend.Na, habt Ihr auch das Fort National besichtigt (oder war grad keine Ebbe...)?

Übrigens schlafen hier noch alle.

Wann hat der Vogl-Bräu eigentlich Sperrstund?So, letzter für heute.