Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #183.787
Geil, sitze auf dem Sofa, und höre auf 3Sat "Psychojazz" von 1965 in schwarz/weiss. :D :popcorn:

Bildergebnis für neues vom hexer

• Like
Reaktionen: Gast5650, tofi1, DruckSchmerz und 2 andere
  • #183.788
S' ist Zeit for mich, habe heute viel im kleinen Vorgarten gearbeitet - wünsche allen eine gute Nachtruhe

• Like
Reaktionen: Gast5650, tofi1, Chuck und 2 andere
  • #183.789
N8 @bassatuba

Eben zurück von der Probe jass-bass

• Like
Reaktionen: tofi1 und Chuck
  • #183.790
Ciao zäme,

heute auf einem wunderbaren Kontrabass gespielt, dabei jedoch geheult, denn der Anlass dazu war eher traurig: Ein freundlicher, sehr guter Bassistenkollege ist nach schwerer Krankheit verstorben und seine Witwe bat mich, an der Abdankung auf seinem Kontrabass zu spielen. Das war speziell... traurig aber auch schön zugleich.

Nachdenklich
claudio
Ciao Claudio,
mein Beileid. Schön, dass Du dem Wunsch der Witwe nachgekommen bist. Es ist schwer, bei solchen Anlässen Musik zu machen, wenn man selbst betroffen ist. Ich habe auch schon unter Tränen eine Trauerfeier an der Orgel begleitet und weiß, wie sich das anfühlt...

• Like
Reaktionen: crystalgreen, DruckSchmerz, Chuck und 6 andere
  • #183.791
Hi Leute, seit meinem letzten Besuch hier vor einem Tag habt Ihr dreizehn Seiten geschrieben.
:O!
Wenn Ihr so weitermacht, braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn das Internet bald voll ist!
:teufel:;-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #183.792
Oh, bitte entschuldigt, habe den Beitrag nicht gesehen, während ich schrieb, sonst wäre ich lieber nicht mit einer witzigen Bemerkung reingegrätscht … Mein Beileid für Euch, und schön, dass Ihr auf der Beerdigung für die Witwe gespielt habt.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Chuck, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #183.793
N8 Ihr N8schwärmer! :bier:

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #183.795
Hi Leute, seit meinem letzten Besuch hier vor einem Tag habt Ihr dreizehn Seiten geschrieben.
:O!
Wenn Ihr so weitermacht, braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn das Internet bald voll ist!

...so "voll" wie du kann das "Innerne" doch nicht einmal annähernd werden...;-)...:evil:...:engel::whistle:...

Hier schwaermen nur die Stechmuecken

...:O!...watis, du bleeder Ubootdaggel...:opa:..., "Schnautze", sonst "Bedongschuhs in kloar", klar...:opa:... - ...so'n "Flegel"...*tststs*...:evil:...🧛‍♂️...dem "Grundgütigen" sei Dank - ich bin nicht hier - ...:stolz:...*puh*...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, DruckSchmerz, Chuck und 3 andere
  • #183.799
Moin allerseits :kaffee:
Wir fahren dann mal jetzt nach Bayern. :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, doubleball und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten