Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

mein vater, dessen vater, dessen....:D
nä, wat isch mir hier anhören müsste, da kann ich ja gleich den ganzen account löschen. wenn ich nur dran denk, was vogler und loga mit mir mache würde, hobbit, wat würd ich dann um den titel hobbit geben.
jo, hätts dumm maul halde solle. habs ja auch nur offe parkbank, da wo die verrückte sich treffe kurz anhedeutet, ich DEPP, ich damischer.
kann ich noch editieren, biiiiideeeeee....

nä, wat isch mir hier anhören müsste, da kann ich ja gleich den ganzen account löschen. wenn ich nur dran denk, was vogler und loga mit mir mache würde, hobbit, wat würd ich dann um den titel hobbit geben.
jo, hätts dumm maul halde solle. habs ja auch nur offe parkbank, da wo die verrückte sich treffe kurz anhedeutet, ich DEPP, ich damischer.
Nix da....wer gackert, muss auch legen.

Denk lieber dran, was Loga und ich mit Dir machen, wenn du es NICHT sagst... Von schrotty gar nicht zu reden....

Heco Boxen ansich mag ich auch sehr, alle meine Anlagen sind mittlerweile mit Heco Speakern ausgestattet. Da passt m. E. auch Preis/ Leistung.

ja was denkst Du denn von uns was sollen wir denn mit Dir machen und außerdem sind wir................................................käuflich :teufel:
Der Birdy z. B. würde sich über einen 215er Box freuen, ich würde mich mit dem Heartrock zufrieden geben.....[¦)]
und den Schrotty den binden wir an die Platane |)

Mal im Ernst soooo schlimm kann es ja gar nicht sein, wie war noch gleich der Name Deines Vorfahren??? ;-)

ni
Heco Boxen ansich mag ich auch sehr, alle meine Anlagen sind mittlerweile mit Heco Speakern ausgestattet. Da passt m. E. auch Preis/ Leistung.

ja was denkst Du denn von uns was sollen wir denn mit Dir machen und außerdem sind wir................................................käuflich :teufel:
Der Birdy z. B. würde sich über einen 215er Box freuen, ich würde mich mit dem Heartrock zufrieden geben.....[¦)]
und den Schrotty den binden wir an die Platane |)

Mal im Ernst soooo schlimm kann es ja gar nicht sein, wie war noch gleich der Name Deines Vorfahren??? ;-)
erstmal moin zusammen!
oh doch ihr wärt schlimmer.
der nachname war nicht der meine, weil mütterlicherseits, äätsch....

Du weisst doch, was die Schwester gesagt hat.

Kaffee um 6, Frühstück um 7, Mittag um 11, Tee um 2, Ahmbrot um 5.

Du weisst doch, was die Schwester gesagt hat.

Kaffee um 6, Frühstück um 7, Mittag um 11, Tee um 2, Ahmbrot um 5.
... Kater um 6 ... Konterbier um 7... Unterbier um 11... Normalpegel um 2... weggepennt um 5...
So!
Mikki: nicht ablenken! Sag jetzt! Oder wir halten solange die Luft an, bis Du es sagst!
image.jpg

... Kater um 6 ... Konterbier um 7... Unterbier um 11... Normalpegel um 2... weggepennt um 5...
So!
Mikki: nicht ablenken! Sag jetzt! Oder wir halten solange die Luft an, bis Du es sagst!
Anhang anzeigen 15762
DAS willmich sehen! :D
Ich hab's!!!
Anhang anzeigen 15766
Hessen? Das kann nur Einer sein...:

FRANZ!... LAMBERT!

Leugnen is übrigens zwecklos...
Also, bis gestern warst Du mir ja noch ausnehmend sympatisch...
Das wird ja immer schlimmer mit Dir!
Konzentrier Dich lieber aufs Luft anhalten. :D

Immer wieder erstaunlich, mit wie geringem Aufwand man alte Säcke dauerhaft beschäftigen kann. Soll fördernd bei der therapierung von Alzheimer sein. Ich glaub, ich mach ne Langzeitstudie draus....

ach, geh mir aus den augen ;-)
:bier:
weißte was, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen, sag ich dirs, kriegst dann auch ein auto.....graph und darfsts mir ein bier spendieren. ;-)
p.s.
aber nur, weil ich die alten Hai.......ng sachen mag. :D

Da bist mal kurz nicht da, und schon sind dreissig Seiten Forum zugeschäpämmt.... Oder so... ;-)

Edith meint Kong wäre bestimmt stolz auf uns |) und jedes Bandmitglied bekommt mächtig Angst [¦)]

Kinder, ich bin auch so stolz auf Euch. Wir haben das ja schon mal zusammengestellt. Bei mir wären es:
2 x 810''
3 x 410''
2 x 210''
1 x 212''
1 x 215''
= 32 x 10'', 2 x 12'', 2 x 15''.... Da fehlen ein paar 18er, um das angesprochene "H" zu erreichen:

Und dann war da noch ein Schwarzes Loch,
das mal eben mit 0,0000000000000016 Hz (das ist ein B :-)) vor sich hin brummt.
Das wird doch wohl zu schaffen sein . . . :stolz:

Alter, bis Du das deutlich hörst bist schon Spaghettifiziert. :-)
Und was ist mit so Sprüchen wie "im Weltall hört Dich niemend schreien"?:-O

Mir würden die 16 Hz der "Dicken Berta", bei uns auch "Demutspfeifle" genannt, schon reichen. So Pfeifen jenseits der 20 Hz wurden früher gerne dazu gebaut, ein "heiliges Kribbeln" bei den Kirchengängern zu verursachen, bei der Wandlung z.B.... xx( :D

Heute brauchen wir das für den "brown tone". :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten