...
wenn ich dir sagen würde, welcher organist mein vorfahre war, ich würde hier nicht mehr froh....bach wars aber nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
wenn ich dir sagen würde, welcher organist mein vorfahre war, ich würde hier nicht mehr froh....bach wars aber nicht![]()
Neeeee, so nich ! Anfixen und dann verhungern lassen.isch sachs ned!!!
Ein Heco 30er. Gibts glaub ich mittlerweile nicht mehr zu kaufen. Wird als absoluter Tip gehandelt. Hatte vorher Teufel, aber der hat mich enttäuscht.Und ??? Was ist es für einer geworden ???
Nix da....wer gackert, muss auch legen.mein vater, dessen vater, dessen....
nä, wat isch mir hier anhören müsste, da kann ich ja gleich den ganzen account löschen. wenn ich nur dran denk, was vogler und loga mit mir mache würde, hobbit, wat würd ich dann um den titel hobbit geben.
jo, hätts dumm maul halde solle. habs ja auch nur offe parkbank, da wo die verrückte sich treffe kurz anhedeutet, ich DEPP, ich damischer.
kann ich noch editieren, biiiiideeeeee....
mein vater, dessen vater, dessen....
nä, wat isch mir hier anhören müsste, da kann ich ja gleich den ganzen account löschen. wenn ich nur dran denk, was vogler und loga mit mir mache würde, hobbit, wat würd ich dann um den titel hobbit geben.
jo, hätts dumm maul halde solle. habs ja auch nur offe parkbank, da wo die verrückte sich treffe kurz anhedeutet, ich DEPP, ich damischer.
kann ich noch editieren, biiiiideeeeee....
erstmal moin zusammen!Heco Boxen ansich mag ich auch sehr, alle meine Anlagen sind mittlerweile mit Heco Speakern ausgestattet. Da passt m. E. auch Preis/ Leistung.
ja was denkst Du denn von uns was sollen wir denn mit Dir machen und außerdem sind wir................................................käuflich
Der Birdy z. B. würde sich über einen 215er Box freuen, ich würde mich mit dem Heartrock zufrieden geben.....
und den Schrotty den binden wir an die Platane
Mal im Ernst soooo schlimm kann es ja gar nicht sein, wie war noch gleich der Name Deines Vorfahren???![]()
... Kater um 6 ... Konterbier um 7... Unterbier um 11... Normalpegel um 2... weggepennt um 5...Du weisst doch, was die Schwester gesagt hat.
Kaffee um 6, Frühstück um 7, Mittag um 11, Tee um 2, Ahmbrot um 5.
DAS willmich sehen!... Kater um 6 ... Konterbier um 7... Unterbier um 11... Normalpegel um 2... weggepennt um 5...
So!
Mikki: nicht ablenken! Sag jetzt! Oder wir halten solange die Luft an, bis Du es sagst!
Anhang anzeigen 15762
Also, bis gestern warst Du mir ja noch ausnehmend sympatisch...Ich hab's!!!
Anhang anzeigen 15766
Hessen? Das kann nur Einer sein...:
FRANZ!... LAMBERT!
Leugnen is übrigens zwecklos...
Okay. Stauschlauch, Tupfer - stillhalten, ich komm mit der Butterfly...Moin! - doppelten Esso, intravenös bitte![]()
Okay. Stauschlauch, Tupfer - stillhalten, ich komm mit der Butterfly...Darfs statt Esso BP sein? Oder Heparin? Da haben sie in Großhadern scheinz zuviel davon.
Edith meint Kong wäre bestimmt stolz auf unsund jedes Bandmitglied bekommt mächtig Angst
![]()
Und dann war da noch ein Schwarzes Loch,
das mal eben mit 0,0000000000000016 Hz (das ist ein B) vor sich hin brummt.
Das wird doch wohl zu schaffen sein . . .![]()