der Franzos
too well known member
@mikki: oder hast Du mich doch lieb????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so weit kannst eh ned zählen.
Zu rechtwas ich hab damals das Doppelte bezahlt??????![]()
träum weiter, das dreifache triffts eherwas ich hab damals das Doppelte bezahlt??????![]()
ehrliche antwort?@mikki: oder hast Du mich doch lieb????![]()
na hömma, nach frankreich verschenk ich nixZu recht![]()
Gut so.träum weiter, das dreifache triffts eher
ehrliche antwort?
na hömma, nach frankreich verschenk ich nix
hmmmm, jaaaaa, ich hab sogar dich lieb, wenigstens so ein bisschen, also irgendwie jedenfalls. man mag ja irgendwie auch seine kampffische im kugelglas. die viecher wachsen einem ja auch iwi ans herz.@mikki: oder hast Du mich doch lieb????![]()
Kein Bild, keine Anlage!Beweise?
Und was ist mit sympathischen Schnöseln bzw. daher gelaufenen dreggsäggen?... und sympatischen dreggsagg geben, als nem dahergelaufenen schnösel, ...
![]()
Was hast du jetzt mit mir ?Und was ist mit sympathischen Schnöseln bzw. daher gelaufenen dreggsäggen?
Was denn, was denn, der Franzos hat auch keine Baßanlage?Kein Bild, keine Anlage!![]()
der hat ne ziemlich hesslisch-amerikanische anlach.Was denn, was denn, der Franzos hat auch keine Baßanlage?
der prepy kriegt nix umsonst, der hat kohle zum fressen.Und was ist mit sympathischen Schnöseln bzw. daher gelaufenen dreggsäggen?
immer druff auf die kurzhaarigen, immer feste druff. so sinnse, die, mit dem flokati uffm kopp...Was hast du jetzt mit mir ?![]()
Dank Freudscher Vertipper kommts wieder auf...unmordern
vertipper?Dank Freudscher Vertipper kommts wieder auf...
Obstkisten mit Fender-Aufkleber...der hat ne ziemlich hesslisch-amerikanische anlach.