Chuck
MusicMan
Das wollte ich doch dem geschätzten Kollegen ebenfalls wünschen. Also: GuteGute Bässerung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich doch dem geschätzten Kollegen ebenfalls wünschen. Also: GuteGute Bässerung!
War mir schon klar (Weserbergland u.ä.), dachte aber, dass der Landkreis OS dazugehören würde...ich möchte nur "kurzfristig" darauf hinweisen, dass "Niedersachsen" im Allgemeinen und Speziellen keinesfalls grundsätzliich zu "Norddeutschland" zugehörig ist,
Das ist jetzt die finnische Variante, oder?![]()
Jep, mit nem gälischen EinschlagDie pfälzische.![]()
Guddn Morschn zamm!
Die Nordlichter dürfen mal kurz aufatmen. Die Temperaturen sind nahezu perfekt.
Ich hätte sogar beinahe ausgeschlafen. Aber dann hat irgend so ein Idiot 5.11 Uhr und 5.38 Uhr zwischen den Häusern irgendwelche Feuerwerkskörper knallen lassen... Nur Bekloppte!![]()
Alt Sau altDoch, aber nicht zum Füße wärmen!![]()
Was ist dat denn?Steren
Friesen halt. Sind nicht unbedingt bekloppt, aber eben Friesen...Nur Bekloppte!![]()
Danke, dito
Nur für die Geschichtsschreibung: Durch meine Adern fließt Oberpfälzer Blut, aber örtlich-kulturell-sprachlich bin ich ein weltoffener Schwabe![]()
alt sau altUnd Du hast Ihr nicht die wärmenden Innenseiten Deiner Oberschenkel
alt sau altDoch, aber nicht zum Füße wärmen!![]()
Der Mann hat in Erdkunde aufgepasst.Huhu nach südsüdoooost!![]()
Du musst nicht alles glauben, was der Oberschlaue aus Süddänemark erzählt. Osnabrück liegt zwar nicht in der Norddeutschen Tiefebene, gleichwohl gehört OS zu Norddeutschland.War mir schon klar (Weserbergland u.ä.), dachte aber, dass der Landkreis OS dazugehören würde.
Ist klar, war beispielhaft für niedersächsische Gegenden, die eben nicht zur norddeutschen Tiefebene / norddeutsches Tiefland gehören.Weserbergland
Habe es gelesen, traurigMein Beileid nach Worms.
Gilt ja letztlich auch für Oberbayern, liegt ja auch obenOsnabrück liegt zwar nicht in der Norddeutschen Tiefebene, gleichwohl gehört OS zu Norddeutschland.![]()
Woher soll ich denn das wissen?Was ist dat denn?
alt sau alt![]()
Ja dann doch die Frage, gehört der LK OS zur norddeutschen Tiefebene?Und der Lankreis Osnabrück ragt mit der nördlichen Hälfte ein gutes Stück hinein in die Norddeutsche Tiefebene
in feinstem Hochdeutsch
Mag sein. Aber die liegt in der PfalzUnd da gibt's schon zum Frühstück Kaffeeschorle
![]()
Ei du Bachel, es gebt jo aach Nudle mit Soß![]()
..."Bass"...und am Bässten Viele davon...