G
Gast25243
Guest
§ 1 Ich bin de Chef do un derf alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Einheimischen ham die Glocken bimmeln hören und sind losgerannt in die Kirche??Ich war Muscheln suchen am Strand![]()
vielleicht weil ich nackt wardie Böller
Oh doch
guggt des bleed![]()
Träum weiter!§ 1 Ich bin de Chef do un derf alles.
vielleicht weil ich nackt war![]()
§ 1 Ich bin de Chef do un derf alles.
Bist Du zum ersten Mal am Atlantik?So, zurück vom Meer. Selten so ein Wahnsinnstürkis gesehen.
Aber Mme l'Hoscheuse hat die Hosen an. Und Du darfst alles... was sie Dir erlaubt.§ 1 Ich bin de Chef do un derf alles.
Bist Du auch unterschorlt? Laume... und vorhin Steren... Auf jeden Fall ist das weder Französisch noch Bretonisch noch Gälisch.Ich muss den Hoschi ja bei Laume halten![]()
Und die Kack-Amsel geht mir immer noch auf die Nerven.![]()
Haben wir neulich auch gemacht, auf der Terrasse geschlafen, mit Steren gucken und so....
Auch Oberpfälzer fühlen wie wir!
Liebe Grüße euer Drucki!![]()
Die Nordlichter dürfen mal kurz aufatmen. Die Temperaturen sind nahezu perfekt.
Mein Beileid nach Worms.
ein weltoffener Schwabe![]()
Ich hatte eher an etwas Großes, Thermonukleares gedacht. Sicher ist sicher...Zwille... - hilft......
...
Das ist Schreiben mit ohne Lesebrille, also weder schlimm noch ansteckend.Bist Du auch unterschorlt? Laume... und vorhin Steren... Auf jeden Fall ist das weder Französisch noch Bretonisch noch Gälisch.
Bei de Fischköpp![]()
So wie ich das jetzt mal kurz eruiert habe, gehört OS nicht dazu, währen der sich anschließende LK Vechta dazugehört.
Du musst nicht alles glauben, was der Oberschlaue aus Süddänemark erzählt
Osnabrück liegt zwar nicht in der Norddeutschen Tiefebene, gleichwohl gehört OS zu Norddeutschland.![]()
Ja dann doch die Frage, gehört der LK OS zur norddeutschen Tiefebene?
Kann nur ein Teil eines LK dazugehören?
Sag mal Hoschi lachst du mich an oder aus?