Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hauswand in Heidelberg

05082018 012.jpg
05082018 017.jpg

Ich habe gerade mal LaBella-Flats auf meinen G&L L2500 Tribute gespannt. Leute, das ist unglaublich. Diesem Bass steht einfach alles. Flats, Nickel, Stahl... unglaublich!!!

Das beste Instrument, das ich jemals in meinen Händen hatte. Ich brauche unbedingt noch einen. Einen aus US-Produktion. Und gerne einen M2500. Hat jemand Lust auf einen Tausch gegen einen US Fender Jazzy V mit S1-Button?

Hallo:-),"

Und die Kack-Amsel geht mir immer noch auf die Nerven. :teufel:

...Zwille... - hilft...:evil:...:bier:...

Haben wir neulich auch gemacht, auf der Terrasse geschlafen, mit Steren gucken und so....

..."Steren" sind knifflig beobachtbar, Stele eher - und Sterne nur Nachts - aber: "iiji" = irgendetwas ist ja immer...;-)...

Auch Oberpfälzer fühlen wie wir!

...ich weiss nicht...:gruebel:...Schorle...:govampire:...Saumagen...:govampire::govampire:...grauen Wurschdersatz mid Senf....:govampire::govampire::govampire:...

Liebe Grüße euer Drucki!:bier:

..."...:govampire:..."...deine Ideen werden komisch...:prost:... - und:..."...sauf vananderen..."...:evil:...du "Borkumkäfer"...:engel:...

Die Nordlichter dürfen mal kurz aufatmen. Die Temperaturen sind nahezu perfekt.

...mir fröstelt...:weird:...

Mein Beileid nach Worms.

...:gruebel:...:confused:...

P.:-):bier:

P.S. Achtho, Ja, Moin den Damen und dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an alle Echten...:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...)...unso...

@ProfAmateur
Wer war denn nun dein Besuch?
Ein mir bekanntes Member aus dem schönen Leipzig war ne Woche nicht online und ich hab auf Antwort gewartet. Und nun hat er geschrieben, dass er spontan ne Woche weg war, aber im Funkloch... :D
War der am Ende gar bei dir? Mit seinem neuen Fahrrad?

Bei de Fischköpp :D

...:O!...:bang::bang::bang:... - ...es nennt sich "Charakterkopf"... oder ... "Sturschädel" ...:stolz::stolz::stolz:..."Freulein Möpschen"...:D...gerollt und nicht geschüttelt...;-)...

So wie ich das jetzt mal kurz eruiert habe, gehört OS nicht dazu, währen der sich anschließende LK Vechta dazugehört.

...gut eruiert...:great:...ich notiere: ein halbes Viertel für Herrn @Tomtom ...:bier:...

Du musst nicht alles glauben, was der Oberschlaue aus Süddänemark erzählt

...warum nicht?...:gruebel:...

Osnabrück liegt zwar nicht in der Norddeutschen Tiefebene, gleichwohl gehört OS zu Norddeutschland. :opa:

...OS...mal sehen, was Wiki so anbietet...

Osnabrück ( [ˌʔɔsnaˈbʁʏk], westfälisch Ossenbrügge, älteres Platt Osenbrugge,[3] lateinisch Ansibarium) ist eine Großstadt in Niedersachsen und Sitz des Landkreises Osnabrück. Die kreisfreie Stadt ist ein Oberzentrum Niedersachsens und Mittelpunkt des Osnabrücker Landes.[4] Mit über 160.000 Einwohnern (168.145 laut Melderegister[5]) zählt sie neben dem ähnlich großen Oldenburg und den größeren Hannover und Braunschweig zu den vier größten Städten Niedersachsens. Die ca. 28.000 Studenten von Universität und Hochschule machen etwa 14 % der Gesamtbevölkerung aus.[6] Für die Gründung der Stadt war die exponierte Lage an einem Knotenpunkt alter Handelsstraßen ursächlich. Im Mittelalter war Osnabrück Prinzipalstadt des westfälischen Quartiers der Hanse.

...sehr "nordisch" - "Ansibarium" - Oberzentrum Niedersachsen - westfälisch - und wahrscheinlich in der Nähe von "Bielefeld"...:gruebel:...Alles in Allem wirchlich extrem nordisch...

Ja dann doch die Frage, gehört der LK OS zur norddeutschen Tiefebene?
Kann nur ein Teil eines LK dazugehören?

...latürnich - letztendlich sind "linksrheinische" Gebiete von "rechtsrheinigen" auch nicht gleichermaßen "erdbebengefährdet"...

...äh, ja...:prost:...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten