Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #187.005
Sehr traurig :-(

• Like
Reaktionen: Gast25243 und erdbeer-kiri
  • #187.006
Vor allem: wie verhilft man einem dominanten Alpha-Männchen wieder zu einem neuen Partner, ohne dass der halb totgebissen wird? (Die beiden Erpel sind ganz schön heftig übereinander hergefallen)

• #187.007
Vor allem: wie verhilft man einem dominanten Alpha-Männchen wieder zu einem neuen Partner, ohne dass der halb totgebissen wird? (Die beiden Erpel sind ganz schön heftig übereinander hergefallen)
Naja ..sie waren Brüder...
Die waren nicht immer garstig zueinander. Das war nur zu bestimmten Zeiten im Jahr.

Meine neue Kollegin hat auch zwei Laufenten Erpel. Wir wollen morgen mal versuchen, ob die drei miteinander klarkommen. Das wäre natürlich der Hauptgewinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Gast25243 und 6 andere
  • #187.008
'n Abend allerseits :hat:

Straßenfest gestern war echt nett, ging bis fast Mitternacht, das Wetter war (verglichen mit heute Abend) spitze! :great:

Auch sonst war's seeeehr nett... :bier::bier::bier:...

Ein Laufenten-Erpel ist vorhin gestorben.
Das tut mir echt leid, sind echt putzige Viecher... :-(

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, Chuck und 4 andere
  • #187.009
Weiß ich nicht. Auf jeden Fall ganz plötzlich. Mittags noch quietschfidel im Garten. Nachmittags hin. Lag nah beim Teich. Vielleicht hat der andere ihn im Teich wieder gegängelt?

Bei uns ist seinerzeit einer an einer dicken Schnecke erstickt, er konnte nicht schnell genug zum Wasser kommen
:I

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #187.010
Bei uns ist seinerzeit einer an einer dicken Schnecke erstickt, er konnte nicht schnell genug zum Wasser kommen
:I
Ja daran hab ich auch schon gedacht. Hab nur versäumt mir das Tier genauer anzusehen. Gleich vergraben. Und geheult.
Nur die typischen Vogelerkrankungen schließe ich eher aus, weil er halt mittags noch ganz normal war.

• Like
Reaktionen: fmm, French und Musicmaker
  • #187.011
Naja ..sie waren Brüder...
Die waren nicht immer garstig zueinander. Das war nur zu bestimmten Zeiten im Jahr.

Meine neue Kollegin hat auch zwei Laufenten Erpel. Wir wollen morgen mal versuchen, ob die drei miteinander klarkommen. Das wäre natürlich der Hauptgewinn.
Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, DruckSchmerz und 2 andere
  • #187.012
Moin

• Like
Reaktionen: fmm, Gast5650, French und 4 andere
  • #187.013
Guten Morgen zusammen.

20190818_073445.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, Bassone und 10 andere
  • #187.016
Moin

• Like
Reaktionen: Bassone, fmm, Musicmaker und 6 andere
  • #187.017
Guten Morgen miteinander :kaffee:
Der Herr Doppler immer noch flüchtig?:gruebel:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, erdbeer-kiri und 6 andere
  • #187.019
Du hast dich ja auch entsprechend benommen. Ich bin eben im Witzthread gewesen, meine Fresse. Da hilft es auch nicht sich aufs Bier zu berufen

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, fmm und 3 andere
  • #187.020
Du hast dich ja auch entsprechend benommen. Ich bin eben im Witzthread gewesen, meine Fresse. Da hilft es auch nicht sich aufs Bier zu berufen
Und ich hab mich dafür entschuldigt :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, fmm und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten