Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vor allem: wie verhilft man einem dominanten Alpha-Männchen wieder zu einem neuen Partner, ohne dass der halb totgebissen wird? (Die beiden Erpel sind ganz schön heftig übereinander hergefallen)
 
Vor allem: wie verhilft man einem dominanten Alpha-Männchen wieder zu einem neuen Partner, ohne dass der halb totgebissen wird? (Die beiden Erpel sind ganz schön heftig übereinander hergefallen)
Naja ..sie waren Brüder...
Die waren nicht immer garstig zueinander. Das war nur zu bestimmten Zeiten im Jahr.

Meine neue Kollegin hat auch zwei Laufenten Erpel. Wir wollen morgen mal versuchen, ob die drei miteinander klarkommen. Das wäre natürlich der Hauptgewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht. Auf jeden Fall ganz plötzlich. Mittags noch quietschfidel im Garten. Nachmittags hin. Lag nah beim Teich. Vielleicht hat der andere ihn im Teich wieder gegängelt?

Bei uns ist seinerzeit einer an einer dicken Schnecke erstickt, er konnte nicht schnell genug zum Wasser kommen
:I
 
Bei uns ist seinerzeit einer an einer dicken Schnecke erstickt, er konnte nicht schnell genug zum Wasser kommen
:I
Ja daran hab ich auch schon gedacht. Hab nur versäumt mir das Tier genauer anzusehen. Gleich vergraben. Und geheult.
Nur die typischen Vogelerkrankungen schließe ich eher aus, weil er halt mittags noch ganz normal war.
 
Naja ..sie waren Brüder...
Die waren nicht immer garstig zueinander. Das war nur zu bestimmten Zeiten im Jahr.

Meine neue Kollegin hat auch zwei Laufenten Erpel. Wir wollen morgen mal versuchen, ob die drei miteinander klarkommen. Das wäre natürlich der Hauptgewinn.
Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt.
 

Guten Morgen zusammen.

20190818_073445.jpg
 

Zurück
Oben Unten