Chuck
MusicMan
Will man was erleben, dann darf man nicht sparnEs fährt sich immer etwas besser ,wenn noch nicht ganz so viele Leute unterwegs sind.
Da muß man Samstag fahrn wenn alle fahrn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will man was erleben, dann darf man nicht sparnEs fährt sich immer etwas besser ,wenn noch nicht ganz so viele Leute unterwegs sind.
Bei einem Preci brauchts das nichtUnd heute mal mit Gehörschutz, noch eine Premiere.
Bei G&L gab es beim L 2000 serienmäßig den #5 Hals mit Precision Sattelbreite und auf Wunsch den #6 mit Jazz Bass ähnlichen Massen. Der Griffbrettradius war vintagemässig eng. Anfang der 00er gab es serienmäßig #7 und #8 mit flacherem griffbrett, ich glaube es waren 12". Da konnte ein #5 ein ordentlicher Prügel sein. Wie sie das bei Tributen und heute machen weiß ich nicht.
ServusGuten Morgen.
Ich hatte drei L 2000, allerdings bundiert. Alle drei hatten #5-Hälse, die aber unterschiedlicher kaum ausfallen konnten. Der eine einen halbierten Baseballschläger wo der nächste recht flach war. Nur einer lag mir gut in der Hand.Da mit dem Prügel stimme ich zu, der Hals ist mächtig
Ich hatte drei L 2000, allerdings bundiert. Alle drei hatten #5-Hälse, die aber unterschiedlicher kaum ausfallen konnten. Der eine einen halbierten Baseballschläger wo der nächste recht flach war. Nur einer lag mir gut in der Hand.
Der Warwick dürfte das Spector-Shaping haben und das hatte ich ja bei meinem ersten Fünfsaiter zu schätzen gelernt.
Wetten daß nicht?wenn man aus dem Küchfenster der Ferienwohnung schaut.
Küchenfenster wäre wohl korrekter....Oder was meinst du?Wetten daß nicht?
Servus @BassoneLive aus der Beiz,Moin
Man wird das Ganze wohl richtig rum sehen...Küchenfenster wäre wohl korrekter....Oder was meinst du?
Wahrscheinlich....Man wird das Ganze wohl richtig rum sehen...
Wie freut sich der denn?...freu mich schon wie Bolle!
Signor Chuck,buongiornoServus @Bassone