Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Am Fahrersitz ist die Sitzheizung defekt.
,,,haste den Grill doch nicht reingestellt :o) :rofl:
...Gardinen mit ner Goldkante sind programmierbar ,..:o):rofl:
...kaufe dir einen "Renault"...:opa:...
...lass es,...2 Motorschäden bei 100.000 im Kangoo
...die "Kennzeichenbeleuchtung" ist "Firlefanz", solange "der Arsch" zuverlässig warm gehalten wird.
...ja schon,... aber die Ordnungshüter werden "not amused" sein wenn sie bei Dämmerung und Dunkelheit nicht feststellen können welcher Hintern gerade warm gehalten wird...:idee::-):bier:
 
Ich mach dann auch mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 
...ja schon,... aber die Ordnungshüter werden "not amused" sein wenn sie bei Dämmerung und Dunkelheit nicht feststellen können welcher Hintern gerade warm gehalten wird...

...das "Autohaus" wird die Rechnungen begleichen...(so die meinerseits einvernehmliche Absprache).. - ...und wenn ich "lautstark" im Aussstellungsraum und komplett überzeugend meine Argumente vorbringte, wird man sich eher "vergleichen" können, denn "als Ohne"... - ...ich glaube, die mögen mich mächtig (nicht mehr dort sehen)... :gruebel:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...lass es,...2 Motorschäden bei 100.000 im Kangoo

1. Thu Thpät...
2. "Thauth und Brauth" ist meine Karre - Diese Karre wurde quasi "um mich herum gebaut"... - ...kaum ein "Höschen" basst mir bässer...
3. Wenn ich "Leuts" auf "das Zahnfleisch" gehen will, dann schaffe ich das - Zermürbend ist es von Zeit zur Zeit - das Endergebnis ist mir allerdings vorher bereits bekannt...

P.:-):bier:
 
Gestern die Nachricht erhalten, dass mein Orange-Terror Top repariert wurde, hat nur zwei Monate gedauert . 190.-Euro für eine neue Netzteilplatine...... Egal, wenn es jetzt wieder läuft. Ich werde jetzt wieder in meine Corona Zwangsurlaubslethargie fallen und auf bessere Zeiten (und die 2.Hälfte der Novemberhilfe ) warten. Ich habe dabei noch Glück, weil meine Rücklagen momentan noch reichen, aber mir tun die Kollegen leid, die ihre Reserven aufgebraucht haben. Und das geht verdammt schnell........
 


Zurück
Oben Unten