Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #242.742
Am Fahrersitz ist die Sitzheizung defekt.
,,,haste den Grill doch nicht reingestellt :o) :rofl:
...Gardinen mit ner Goldkante sind programmierbar ,..:o):rofl:
...kaufe dir einen "Renault"...:opa:...
...lass es,...2 Motorschäden bei 100.000 im Kangoo
...die "Kennzeichenbeleuchtung" ist "Firlefanz", solange "der Arsch" zuverlässig warm gehalten wird.
...ja schon,... aber die Ordnungshüter werden "not amused" sein wenn sie bei Dämmerung und Dunkelheit nicht feststellen können welcher Hintern gerade warm gehalten wird...:idee::-):bier:

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, DruckSchmerz und 6 andere
  • #242.743
Ich gehe heute mal vor der Zeit. Noch kurz durchfeudeln, damit das bis Montag sauber ist, und Tschüssi.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Chuck, ATK411 und 5 andere

• #242.745
Ich mach dann auch mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

• Like
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, Gast5650 und 8 andere
  • #242.746
...ja schon,... aber die Ordnungshüter werden "not amused" sein wenn sie bei Dämmerung und Dunkelheit nicht feststellen können welcher Hintern gerade warm gehalten wird...

...das "Autohaus" wird die Rechnungen begleichen...(so die meinerseits einvernehmliche Absprache).. - ...und wenn ich "lautstark" im Aussstellungsraum und komplett überzeugend meine Argumente vorbringte, wird man sich eher "vergleichen" können, denn "als Ohne"... - ...ich glaube, die mögen mich mächtig (nicht mehr dort sehen)... :gruebel:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Chuck und 5 andere
  • #242.747
...lass es,...2 Motorschäden bei 100.000 im Kangoo

1. Thu Thpät...
2. "Thauth und Brauth" ist meine Karre - Diese Karre wurde quasi "um mich herum gebaut"... - ...kaum ein "Höschen" basst mir bässer...
3. Wenn ich "Leuts" auf "das Zahnfleisch" gehen will, dann schaffe ich das - Zermürbend ist es von Zeit zur Zeit - das Endergebnis ist mir allerdings vorher bereits bekannt...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, Chuck, Gast62174 und 2 andere
  • #242.750
Gestern die Nachricht erhalten, dass mein Orange-Terror Top repariert wurde, hat nur zwei Monate gedauert . 190.-Euro für eine neue Netzteilplatine...... Egal, wenn es jetzt wieder läuft. Ich werde jetzt wieder in meine Corona Zwangsurlaubslethargie fallen und auf bessere Zeiten (und die 2.Hälfte der Novemberhilfe ) warten. Ich habe dabei noch Glück, weil meine Rücklagen momentan noch reichen, aber mir tun die Kollegen leid, die ihre Reserven aufgebraucht haben. Und das geht verdammt schnell........

• Like
Reaktionen: SumCeBee, beate, crystalgreen und 10 andere
  • #242.752
Guten Morgen zusammen.

Ich glaub ich leg mich nochmal hin...:sick:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Bassone, beate, crystalgreen und 9 andere
  • #242.753
Rauhreif-frostiges Sonnabendmorgen. :hat:

• Like
Reaktionen: Bassone, crystalgreen, DruckSchmerz und 7 andere
  • #242.754
Die Uhrzeit und noch kein Kaffee da...

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Lockdown findet offensichtlich meistens am Wochenende morgens statt :rolleyes:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, DruckSchmerz, ollo und 6 andere
  • #242.755
Moin zusammen,... Kaffee ??? ...hier,.. :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, crystalgreen, DruckSchmerz und 7 andere
  • #242.756
Moing beinand :kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, crystalgreen, DruckSchmerz und 6 andere
  • #242.758
Moin

• Like
Reaktionen: Chuck, ATK411, Bassone und 6 andere
  • #242.759
Morgen..Danke für den Kaffee, @sharon , den kann ich gerade gut gebrauchen *ins Gesicht schütt* :yawn:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, ATK411 und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten