Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

DORT. Was, zum Teufel, macht dieser Kram neuerdings hier auf der Parkbank?

...mit Verlaub... - ...es gab "hier auf der Parkbank" schon deutlich "Schlimmeres"... - ...einschließlich "Sperren" für einzelne Member, die sich wehrten (mit nicht unbedingt jugendfreier Sprache), weil sie von "Anderen" bis auf's Blut gereizt wurden...

Neu ist das also Alles nicht!...

P.:-):bier:
 
Die meisten Schnarchnasen liegen ja bereits in ihren Betten oder Särgen...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Wenn euch jemand so unglaublich stört, setzt ihn halt auf die Ignoreliste und fertig
Das ist richtig und meist auch der absolut richtige Weg.
Es kann aber nicht sein, das Forum unwiedersprochen mit Leuten zu teilen,
die m.E. völlig meschugge sind und unreflektiert, selbstherrlich andere Leute hier aufs Glatteis führen und dann alarmesk rumschreien, sie würden quasi gemobbt werden, wenn die Antwort etwas rauer ausfällt.
Diesem Schwachsinn werde ich immer, wenn ich es mitbekomme, was nicht oft ist, da ich diese Quatschköppe ignoriere, widersprechen.
Und da sage ich auch was ich von Ihnen halte.
Eine Diskussion mit z.B. Lord of .... wird es erst geben wenn er seine selbstgerechte und verschwurbelte Attituede ablegt. Was selbstredend nicht passieren wird.
Ansonsten ist mir meine Zeit dafür echt zu schade.
Ich diskutiere auch im privaten Bereich nicht mit solchen Gestalten, da muss ich das erst recht nicht in einem Internetforum machen, zumal es kpl. zwecklos ist.

Ich denke für mich wird es jetzt auch Zeit hier mal eine Pause einzulegen.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen, guten Morgen.
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Parkbank, seid Ihr auch noch nicht richtig wach?
Schlafende animierte smileys
 
Das mit dem "Parkbankpausieren" verstehe ich nicht, wenn man nicht selbst direkt von dem Konflikt betroffen ist....
Sicher, es ist nicht schön, hier solche Streitereien mitzulesen, aber immer heile Welt geht halt auch nicht, dafür sind hier zu viele verschiedene Menschen unterwegs...

Aber das ist auch nur meine eigene Meinung... :-)
 
Extra für @Tomtom
Ich muß niemanden ignorieren und selbst wenn ich das täte, müßte ich das nicht immer wieder öffentlich kundtun. Daß du das nötig zu haben scheinst, sagt durchaus auch was über dich aus.

Zu der "Diskussion" von gestern: Ich habe weder mit Beleidigungen angefangen noch mich auf dieses Niveau begeben. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß gewisse Leute, hier wieder mit Beleidigungen um sich werfen, für die ich keinen Anlaß sehe.

Toleranz ist hier wohl das Stichwort, denn diese stünde dem einen oder anderen hier gut zu Gesicht.

Für mich ist das Thema durch, für @Basshoschi offenbar auch. Also laßt es doch einfach mal gut sein.
 

Zurück
Oben Unten