Ich fürchte, du bist einfach realistisch.Sorry, ein ziemlich mutloser Beitrag von mir ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte, du bist einfach realistisch.Sorry, ein ziemlich mutloser Beitrag von mir ...![]()
Sorry, ein ziemlich mutloser Beitrag von mir ...![]()
Doch, jaSeid ihr schon lange auf???
Tabletten habe ich auch bereits eingenommen.Bass habe ich noch mal gespielt, Tabletten eingenommen...
Da krankt es. Was haben private Investoren dort zu suchen? Warum werden Pflichtbeiträge dazu verwendet, Dividenden zu zahlen statt den Pflegepersonal bessere Löhne und den Kranken bessere Pflege zu ermöglichen? Das Pflege- und Gesundheitssystem gehört in staatliche Hand, Punkt.Wunsch und Wirklichkeit. Dass die Realität in der ambulanten Pflege so ist, liegt daran, dass die Hilfe immer zu knapp berechnet ist, zu schlecht bezahlt wird, und die Pflegekräfte dementsprechend vor Ort niemals pünktlich fertig werden können. Die Pflegekassen sind nur zu einem Bruchteil des Bedarfs gedeckt. Und je kränker oder älter die Pflegebedürftigen sind, desto größer die Lücke. Und dann wird der Markt auch noch unter privaten Konzernen aufgeteilt (vor allem der stationäre Markt), die ein Geschäftsmodell daraus machen, das Geld einzustreichen und ihre meist engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maximal auszubeuten. Folge der Regierungen von CDU und SPD, die zusammen den Gesundheitsmarkt finanziell einhegen wollen, indem sie ihn privatisieren. Die Folge: Die wirklich Bedürftigen bleiben oft unterversorgt oder unzufrieden.
Neid ... ich habe da leider derzeit meine Schwierigkeiten.Bass habe ich noch mal gespielt
Hier hat auch Google Translate gestreikt. Muss eine Sprache sein, die vor sechshundert Jahren ausgestorben ist ......"...*...Miàntiáo zuì kěkǒu de shì zhōngjiān de jiàng liào...*..."...(stimmt's @crystalgreen ...?...)...
Neid ... ich habe da leider derzeit meine Schwierigkeiten.
Das Pflege- und Gesundheitssystem gehört in staatliche Hand, Punkt.