Geosammler
Ehrenmitglied
Wieso heißt das Ding eigentlich Südwester?Nicht unbedingt.
Habe ich als kleiner Junge auch gehabt.
Friesennerz + Südwester + Gummistiefel und dann im Regen in die Pfützen gesprungen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso heißt das Ding eigentlich Südwester?Nicht unbedingt.
Habe ich als kleiner Junge auch gehabt.
Friesennerz + Südwester + Gummistiefel und dann im Regen in die Pfützen gesprungen.![]()
Und das paßt dir noch?Habe ich als kleiner Junge auch gehabt.
Friesennerz + Südwester + Gummistiefel und dann im Regen in die Pfützen gesprungen.
Lt. WikipediaWieso heißt das Ding eigentlich Südwester?
Scheint so... Wobei das Pfützenspringen mit seinem Rücken wohl ausfällt...Und das paßt dir noch?![]()
Schon lange nicht mehr.Und das paßt dir noch?![]()
Nee nee, das überlasse ich meinem Enkel und seinem besten Kumpel.Scheint so... Wobei das Pfützenspringen mit seinem Rücken wohl ausfällt...![]()
Die hier?Nur diese Mützen die ihr da im Norden tragen tut - die sehen immer shyce aus![]()
Die linke, schwarz-weiße würde mir stehen!
Die Klamotten sind weder gelb noch tragen die Kinder Südwester! Verscheißern kann ich mich selber.Nee nee, das überlasse ich meinem Enkel und seinem besten Kumpel.
Anhang anzeigen 492699 Anhang anzeigen 492703
Die Klamotten sind weder gelb noch tragen die Kinder Südwester! Verscheißern kann ich mich selber.
Signor ChuckBild von 2007, mit dem Königsblau von Pelikan?
da kam mir doch gleich der folgende Cäpt'n in den SinnDie linke, schwarz-weiße würde mir stehen!
Captain Waschbär...
Darauf hoffe ich, ich bin wieder zu HauseGrippeähnliche Zustände sind selten. Meistens ist es milder.
Ich wünsche euch, dass ihr wenig Nebenwirkungen habt!Darauf hoffe ich, ich bin wieder zu Hause. Der zweite Termin ist in 12 Wochen.
@win311 : Bei Dir noch alles gut?
Danke SchönIch wünsche euch, dass ihr wenig Nebenwirkungen habt!
Zwischen der ersten und zweiten Impfung sollen 4 bis 14 Wochen liegen. Je länger die Zeit zwischen den Impfungen, desto besser. Bei mir liegen 8 Wochen zwischen beiden Impfterminen. Dass es bei Dir länger ist, ist eher positiv. Zur Not kannst Du dich aber bemühen, einen früheren Termin zu bekommen. 8 Wochen sollten es aber eigentlich schon sein...
Das hängt doch hauptsächlich vom Impfstoff ab (also die Zeitspanne zwischen dem Impfen), mit dem man geeimpft wird, oder bin ich da falsch informiert. Gut, bei Johnson & Johnson braucht man eh nur eine Impfung.Ich wünsche euch, dass ihr wenig Nebenwirkungen habt!
Zwischen der ersten und zweiten Impfung sollen 4 bis 14 Wochen liegen. Je länger die Zeit zwischen den Impfungen, desto besser. Bei mir liegen 8 Wochen zwischen beiden Impfterminen. Dass es bei Dir länger ist, ist eher positiv. Zur Not kannst Du dich aber bemühen, einen früheren Termin zu bekommen. 8 Wochen sollten es aber eigentlich schon sein...
Das kann schon sein! Meine Mutter (80+) wurde zweimal mit BioNtech geimpft und da waren es weniger als 8 Wochen.Das hängt doch hauptsächlich vom Impfstoff ab (also die Zeitspanne zwischen dem Impfen), mit dem man geeimpft wird, oder bin ich da falsch informiert. Gut, bei Johnson & Johnson braucht man eh nur eine Impfung.
Das entspricht genau meinen Informationen. Bei BIONTECH sollten zwischen den beiden Impfungen 8 Wochen liegen und bei Astra Zeneca sollten es 12 Wochen sein.Das kann schon sein! Meine Mutter (80+) wurde zweimal mit BioNtech geimpft und da waren es weniger als 8 Wochen.