Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Scheint so... Wobei das Pfützenspringen mit seinem Rücken wohl ausfällt... :D
Nee nee, das überlasse ich meinem Enkel und seinem besten Kumpel. :D

IMG-20200702-WA0007.jpg
IMG-20200702-WA0009.jpg

Die linke, schwarz-weiße würde mir stehen!
Captain Waschbär...
da kam mir doch gleich der folgende Cäpt'n in den Sinn ;-)
cf.jpg

Was habe ich die Serie damals geliebt! Da war ich gerade noch in der Grundschule :D Dann vieeeele Jahre später wieder mal auf einer Lanparty geglotzt (gibt es wohl auch nicht mehr :opa: Für die Jüngeren: Vor der Zeit, als man im Internet online mit der halben Welt gamen konnte, mieteten wir Gewerbegebäude übers Wochenende, stellten Server und Infrastruktur rein und haben dann Multiplayerspiele gezockt, gegrillt, gegessen, getrunken, möglicherweise unerlaubte Substanzen geraucht und eben auch Abends mal einen Film oder eine Serie ab DVD an eine Wand projiziert). Naja, aber die mundgemachten Soundeffekte von Captain Future waren immer noch cool :D

Darauf hoffe ich, ich bin wieder zu Hause :-) . Der zweite Termin ist in 12 Wochen.
@win311 : Bei Dir noch alles gut?
Ich wünsche euch, dass ihr wenig Nebenwirkungen habt!

Zwischen der ersten und zweiten Impfung sollen 4 bis 14 Wochen liegen. Je länger die Zeit zwischen den Impfungen, desto besser. Bei mir liegen 8 Wochen zwischen beiden Impfterminen. Dass es bei Dir länger ist, ist eher positiv. Zur Not kannst Du dich aber bemühen, einen früheren Termin zu bekommen. 8 Wochen sollten es aber eigentlich schon sein...

Zwischen der ersten und zweiten Impfung sollen 4 bis 14 Wochen liegen. Je länger die Zeit zwischen den Impfungen, desto besser. Bei mir liegen 8 Wochen zwischen beiden Impfterminen. Dass es bei Dir länger ist, ist eher positiv. Zur Not kannst Du dich aber bemühen, einen früheren Termin zu bekommen. 8 Wochen sollten es aber eigentlich schon sein...
Danke Schön :-) . Ich bin mit den 12 Wochen sehr zufrieden, der Schutz soll da sehr gut sein.
Das schönste war, dass mein Mann, der mich begleitet hat, spontan mitgeimpft wurde, da eine Dosis Johnson & Johnson übrig war :-).

Das hängt doch hauptsächlich vom Impfstoff ab (also die Zeitspanne zwischen dem Impfen), mit dem man geeimpft wird, oder bin ich da falsch informiert. Gut, bei Johnson & Johnson braucht man eh nur eine Impfung.

Das hängt doch hauptsächlich vom Impfstoff ab (also die Zeitspanne zwischen dem Impfen), mit dem man geeimpft wird, oder bin ich da falsch informiert. Gut, bei Johnson & Johnson braucht man eh nur eine Impfung.
Das kann schon sein! Meine Mutter (80+) wurde zweimal mit BioNtech geimpft und da waren es weniger als 8 Wochen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten