Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meiner Mutter waren es auch weniger als 8 Wochen bei BioNtech...Das entspricht genau meinen Informationen. Bei BIONTECH sollten zwischen den beiden Impfungen 8 Wochen liegen und bei Astra Zeneca sollten es 12 Wochen sein.
Bei meinen Eltern waren es 5 Wochen bei BiontechDas kann schon sein! Meine Mutter (80+) wurde zweimal mit BioNtech geimpft und da waren es weniger als 8 Wochen.
ihr thüßen Früchtchen![]()
Die Thermoskannefür den werten Grafen @Prof-A.
nimm endlich mal die richtigen Medikamente
im Moment merke ich noch nichts![]()
Ich rechne mit „grippigem Zustand„ am Wochenende.
Hallo, gräflicher @Prof-A. der Charmantik,
darf ich Ihnen ein paar Haribo Lackritz-/Weingummi-Fledermäuse in Gelb, Grün und Rot anbieten?
Sie haben "meine Aufgaben" für die Parkbank wieder so nett übernommen!![]()
Ja; da sehen Sie mal, was ich sonst jeden Tag erledige!...(*ächz*)...
P.![]()
Dito bei mir und meiner Frau. Die 2 Impfung kommt genau nach 5 Wochen.Bei meinen Eltern waren es 5 Wochen bei Biontech
Ja; da sehen Sie mal, was ich sonst jeden Tag erledige!
Kein Wunder, dass ich immer so erledigt bin!![]()
Ich muss jedes Mal an Sie denken, wenn ich wieder eine Flattermaus in den Pfoten habe...
Anhang anzeigen 492768Pic von 1876 aus meinem Archiv![]()
Doch, doch................ - ...ich bin mir nicht sicher, ob ich mich darüber freuen sollte...
...
Da is nen Hochspannugsmast mit drauf, Alta!1876!?
Leckmaldranne.........unwattisbidde een "Hochspannugsmast"...?......Alda (Merctnix)...?...
...
P.![]()
Leckmaldranne......![]()
![]()
Wieso meine?...ich habe mehr als genug Spannung, das kann ich dir versichern... - ...da stören deine billigen Ampere nur......
...
...
P.![]()
Der, der mit Columbus in einer Gondel saß!Wieso meine?Der Italiener versucht uns hier zu vershycern!
![]()
Hier hat es gerade aus allen Kübeln gegossen und gehagelt.Es regnet nicht mehr.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Hihi …Erzähl nix.
Der @fmm hat das besser begriffen und erklärt, als so mancher Kollege!Geht hauptsächlich darum, die innere Narbenbildung geschmeidig zu halten, die Rückenmuskulatur zu stärken und dem Nerv zu erklären, das er wieder Online ist.
Sehr gut, aber kommt ja auch erst noch.Bin gerade vom Impfen zurück gekommen, hoffe es geht mir am Wochenende gut. im Moment merke ich noch nichts
Meinst Du solche?Nur diese Mützen die ihr da im Norden tragen tut - die sehen immer shyce aus
Bei AstraZeneka 12 Wochen, bei den mRNA-Impfstoffen 4-6 Wochen.Bei mir liegen 8 Wochen zwischen beiden Impfterminen. Dass es bei Dir länger ist, ist eher positiv.
UFFBASSE!Der Italiener versucht uns hier zu vershycern!
UFFBASSE!![]()
![]()